Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Aber wieso das denn?!

1 Like

Weil es nicht um das geht, das gerade ohnehin Möglich ist!

Oh, was ich gerne spielen würde dann:
Sethrak
Schwarzdrachen
Naga
Überleg überleg
Muradin in seiner Azerithöhle, absolut zugedröhnt ‚SCHAMPJONNS!‘ schreien.

2 Likes

OYE FIEHL ESSEREIT KLOHSBEI!

(… liebes Forum, was ist an diesem Wortbeitrag bitte so unklar, dass du ihn mich nicht posten lässt? Hochachtungsvoll, ich.)

Klöße sind lecker.

Auch wenn Magni sie dir ins Ohr brüllt, während du gerade einfach nur von A nach B fliegen willst?

1 Like

Dafür gibt es eine App. Eh, ein Addon. Also, dagegen. Keiner braucht zwei davon.

Ich brauch’ da eher was von Azeratiopharm… reibt sich die Schläfen

1 Like

Puh war der flach xD

Also ich finde jenes Zitat schon diskussionswürdig.

Schon allein die Frage, auch wenn du sie nicht so meinst, finde ich vollkommen daneben.
Gießt halt alles nur noch mehr Öl ins Feuer. Solche Rhetorik muss nicht sein. Sorry, aber das ist daneben Spalti

Kein Thema, immerhin ging’s dabei um jemanden, der in mehreren seiner Charaktere jedes Klischee verbrecherischer PoC kombinierte und hellhäutige Chars IC als „sch… Weißbrot“, „Blassnase“ etc. betitelte, natürlich Zuhälterei betreiben und Betäubungsmittel verkaufen wollte…

… also ja, da finde ich es durchaus angebracht, wie er nun in seiner Gilde ausspielt, dass Menschen und andere Völker dunkle Hautfarben haben können.

Edit:
Was an „Dunkelhäutige“ so verwerflich sein soll, kapier’ ich aber ehrlich gesagt nicht.

2 Likes

Das heißt „maximalpigmentiert“.

Es ging eher wieder um den Seitenhieb, den du aus dem Nichts verpasst hast. Der Spieler ist doch gar nicht in der Diskussion drinnen gerade?

@Vespizz es heißt Farbige, so zumindest mein letzter Standpunkt. Das was du schriebst, ist eher in der rechten Szene gebräuchlich

Es ging die vorigen ~20 Beiträge oder so um exakt diesen Spieler.

Sicherlich?

Wir hatten ewig die Diskussion und reichlich viele Meetings deswegen was „ab sofort politisch korrekt ist“. Sollte dies schon wieder überholt sein, dann weiß ich um weitere Zeitverschwendung.

1 Like

Leute bin noch neu. Was muss ich jetzt sagen um meiner Rolle als neuer „Forentroll“ gerecht zu werden?

Bist du doch gar nicht? Oder warum stellst du dich in die Opfer-Rolle?

Versuch es mal mit „UARRRRRRRRGH“

1 Like

Im Kontext zum laufenden Thema - PoC also - eine Verbindung zu einem momentan ebenfalls bekannteren RP-Problem - wie die letzten gewissen Threads - ziehen und dies alles als schnippisch-lustigen Kommentar in die Menge werfen.

Du schaffst das.

1 Like

Bin zu Gutherzig dafür und unkreativ :sleepy: