Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Machen wir doch Level 20 RP-PvP. :smirk:

Das zeigt doch recht deutlich, was für pubertierende Kiddies das sein müssen.

2 Likes

Da fällt mir ein, was ich dich schon lange mal fragen wollte…

Bist du Ansgar Fleischhut, das berühmte Mützen-Model?

Was ich dich schon immer fragen wollte…

Gibts dich auch in lustig?

4 Likes

Nur im Premium-Package für 49,99€

Zahlbar in bar oder Crypto-Currencies.

1 Like

Bloß nicht zahlen ist Scam… :stuck_out_tongue:

Ach waaas…

Geht nicht.
Stand Server offline…

1 Like

Waaaas?

DA muss ich gleich mal bei Nitrado anrufen!

1 Like

Wollt noch 5 cent drauf legen. Das du dir einen Charakter im richtigen volk von wow machst um als main darin zu rpn.

Klingenohren sind doch einfach öde.

Orc muss es sein, besser geht es nicht.

Ihr Orcs hattet immerhin die Wahl!

Von der Legion versklavt werden oder vom Licht versklavt werden!

Habs mal etwas angepasst :laughing:

Ich meld dich mal provisorisch für das faken von Zitattexten!

Weiß man zumindest wer keinen Spaß versteht.

Das Miese ist, dass du nichts dagegen tun kannst, außer die Personen zu melden und Big-B alles an Screens zu schicken, was du hast. Ich kann mir vorstellen, dass dich das ärgert und vor allem auch nervt. Ich stelle mir allerdings gerade vor, wie besagte Person mit seinen „Bros“ im Discord hängt und tierisch kichernd und mit vielen „Diggah!“ die ganzen Aktionen gegen dich abfeiert.

Sein Ruf ist hier ohnehin ruiniert. Es kümmert ihn nicht. Mein Rat ist: Halte durch und überstehe den Sturm.

Wenn jemand sagt, er ist bereit zu sprechen, dich aber weiterhin ignoriert und dann solche Aktionen startet … sagen wir einfach, das Problem liegt nicht auf deiner Seite des Felds. Ich kenne die GTA-RP-Bubble sehr gut und kann dir eins sagen: Zum Großteil ist diese Sparte ein größeres Klo, als wir hier. Nur haben die deutlich weniger Ausdauer.

4 Likes

Bislang müsste er seit ungefähr 7, eher 8 Monaten dran sein… und er hat’s seither stetig verschlimmert.

Okay, das wusste ich nicht. Dachte, das ist ein eher aktuelles Problem. Man möge mir verzeihen.

Traurig…

Nein, leider nicht. Die Pubertät dauert eben ein paar Jährchen.

(Sorry, aber diese „Bros“ können mindestens geistig nicht älter als 14 sein.)

1 Like

Ihn vielleicht nicht, aber es gibt noch genügend Spieler hier, die trotz allem mit ihm spielen, weil es sie angeblich keinen Deut interessiert, was derjenige Spieler in der Vergangenheit getan habe. Man erinnere sich an unsere liebe Freifrau von der „Ständegesellschaft“, die exakt dies aussagte. Und wenn jene (bzw. jener) schon so tickt, werden das garantiert auch noch manch andere Spieler tun.

Edit:
Falls es un- oder missverständlich formuliert war: Ich glaube daran, dass sich Personen eine zweite Chance verdienen können. Dafür müsste aber das, was in der „Vergangenheit“ passiert ist, schon ein wenig her sein. Ich schließe nicht aus, dass sich o.g. Spieler bessern kann, gleichwohl ist das, was passiert, keine längere Vergangenheit, sondern gestern, letzte Woche und die letzten Monate, immer wieder, etappenweise, am Stück oder auch nur sporadisch.

2 Likes

Ich setze nie jemanden auf die Ingo-liste (ja, das ist absicht).

Ich kontrolliere auch nicht nach, wer hinter welchem char steckt, twinkmäßig.