Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

I see, danke :slightly_smiling_face:

Ja, und hast damit den Running Gag bestätigt.

Edit: Es mag zwar Leute geben, die in Englisch nicht so gut aufgepasst haben, aber in 95% der Fälle, in der diese Frage gestellt wird, geht’s nur darum genau diese Reaktionen zu provozieren.

2 Likes

Ist halt nicht nur ein Gag, sondern auch der billigste Trollversuch in der Geschichte von WoW-Foren und Chats. :smile: Es ist einfach super zu sehen, wenn die Leute dann anfangen, den Unterschied zwischen invisible und invincible zu erklären und glauben, man könne kein richtiges Englisch oder verwechselt da irgendetwas. Und genau diese Reaktion möchte man hervorrufen mit dieser Frage.
Bonuspunkte dafür, wenn die Leute im Handelschat anfangen sich gegenseitig zu flamen, weil die einen den Witz schon kennen und anfangen, die Anderen als doof zu bezeichnen, die drauf reinfallen. Chaos pur.

Weshalb auch immer. Klingt für mich wie Trollen.

1 Like

Exakt. Es ist Trollen. :smile:

Ich hatte mich ja bereits korrigiert.

1 Like

Hatte tatsächlich nicht alles gelesen bevor ich geantwortet hatte. Zumindest sind da offensichtlich derselben Meinung. :sweat_smile:

Ja… genau das ist das ja auch. Es ist eine Trollfrage. So ziemlich die bekannteste mittlerweile… :face_with_raised_eyebrow:

Also ich versteh nicht warum man immer alle als Trolle abstempelt.

Ich z.b bin auch immer sehr seriös und tugendhaft.

Und tapfer!

2 Likes

Um es Mal auf den Punkt zu bringen:

Es wurde seinem Unmut freien Lauf gelassen, den Spieler anzuprangern für sein Verhalten mit den whispereien/Scherzen.
Fazit: Dampf und Vergeltungsakt des Anprangerns des Spielers für sein Fehlverhalten (den Scherzen) wurde genüge getan. Ebenso sein Fehlverhalten vergangener Tage, um den Spieler weiter zu brandmarken, damit andere vor ihm gewarnt seien.

Checkliste erfüllt, nächstes dreckwäschethema

Schade, dass du die gefühlt zwanzig Zonks, die du gezogen hast, nicht weiter kommentierst.
Immerhin siehst du hier in den letzten ~30 Beiträgen (Schätzung) gerade wieder hervorragend den Grund für deine… Beliebtheit im Forum. :smiley:

7 Likes

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man einen einzigen Punkt anmerkt und 99 andere Punkte ignoriert.
Die Checkliste muss armselig kurz sein.

4 Likes

Ja?

(Soviel Text, den niemand wollte oder brauchte…)

2 Likes

Trolling ist eben eine echte Kunstform.
Zwar nicht diese Art von Kunst die man im Louvre bewundert, sehr wohl aber die Art von Kunst die auf die Innenseite von Klokabinen geschmiert wird. :wink:

Sofa-Parolen bitte auf dem Sofa belassen. Der Kommentar von dir war komplett überflussig und inhaltslos. Außer das übliche Ryzez-Bashing von dir, was ja nichts neues ist.

Aber auch andere hier schreiben unkonstruktiv. Ich stehe zu meiner Meinung und dem Fakt den ich bekundet habe zu meinem persönlichen Verständnis von den babalen whisperscherzen und dem „Opfer sein“. Alter vergangener käse den der Spieler verzapft hatte, war nicht Teil dieser dreckwäsche. Es ging lediglich darum. Das wurde erst in den Topf geworfen, als mein Standpunkt dazu publik wurde.

Was viel schlimmer ist, das Anprangern von Spielern mit fragwürdigen verhalten/RP scheint hier geduldet zu sein. Schließlich hat dieser Spieler gegen die Community-kodex verstoßen.

Entschuldigung aber diese Praktik der erinnert mich an Lynchjustiz. Ein Mob der sich rächt, da jemand gegen den selbsterwählten Kodex versoßen hat und fühlt sich im Recht

Und nein, die whisperscherze waren nervig, da stimme ich zu, aber harmlos. Opfer sein ist im Anbetracht den Opfern von echten Dingen eine Verhöhnung des Wortes.

Kann man Meinung hier akzeptieren? Nein. Ich nehme das fragwürdige Verhalten des Spielers nicht in Schutz. Aber die whisperscherze waren banal.

spannt den Regenschirm auf
Viele Tränen heute.

1 Like

… ich will dir ja nichts unterstellen oder so, aber… äh… doch… war’s… weil es das jedesmal ist, wenn es um besagten Spieler geht. Weil er Mist verbockt hat, den er geraderücken sollte bzw. für den er geradestehen sollte.
Desweiteren… keine Ahnung, ob du’s so gemeint hast, aber es klingt irgendwie danach, als würdest du die Themen hier vorgeben… was Schwachsinn wäre. Deshalb gehe ich davon aus, dass das nicht war, was du ausdrücken wolltest… zuzutrauen allerdings wär’s dir durchaus.

… und in jedem Wäschethread davor und danach und auch in diesem hier mehrfach, seit er sich diese Aktionen geleistet hat…

Man warnt ausdrücklich vor einem toxischen Spieler, der neun Monate nach Müll-RP seinerseits und zahlloser weiterer Missachtungen der, nennen wir’s in diesem Fall mal „Netiquette“, IMMER NOCH aktiv Mitglieder der Community angeht, weil er die Konsequenzen nicht akzeptieren wollte…

Er verstößt wieder und wieder und wieder und wieder gegen die Terms of Service seitens Blizzard. Und wieder und wieder und wieder. Er belästigt, stört, boykottiert, trollt, bedrängt, erpresst und drangsaliert zusätzlich andere Spieler. SEIT. MONATEN.

Ja. Allein betrachtet. Ja. Siehe mein Beispiel mit den Fußmatten vorhin. Es geht hier nicht ausschließlich und exklusiv NUR um die Flüsternachrichten, es geht unter anderem um üble Nachrede bis hin zur Verleumdung, die im schlimmsten Fall zu einem Bann des OPFERS führen könnte, NICHT desjenigen, der die Gerüchte in die Welt setzt, aber das fliegt dir mal wieder mit einigen Metern Abstand übern Scheitel, wie?
Genauso wie alle anderen Punkte die ich zum wiederholten Male aufliste…

Siehe alle vorigen Ausführungen dazu in diesem Beitrag und meinen vier vorherigen, inklusive dem „lel“ über deine Doppelmoral.

Doch. Aber das hier von dir ist in diesem Fall keine Meinung, das ist einfach Dummfug, weil du dich wiedermal weigerst, das ganze Konstrukt drumherum zu betrachten, sondern dich stattdessen lieber auf einen der „Wackelt nicht“-Aufkleber am Fuße des wackligen, beinahe umkippenden Gerüstes konzentrierst und fragst, warum es darüber jetzt Beschwerden gibt.
… wie gewohnt also.

7 Likes

Die von dir so bezeichneten „Whisperscherze“ sind nur die Spitze des Eisbergs, wovor du aber offensichtlich wohlwollend die Augen verschließt.

5 Likes

Ja und ich sage anstatt dem anprangern den richtigen Weg gehen und den per Ticket melden wäre ausreichend und richtig gewesen. Diese Art der Selbstjustiz ist nicht in Ordnung.
Ob ihr solche Leute auf eurem discord verteufelt ist ja einerlei, aber in den öffentlichen Foren geht das nicht

Oho, Hände auf den Tisch, die Moralpolizei ist da!

2 Likes