Salziges Popcorn zählt für mich zu den Gründen, aus denen die Menschheit als Spezies versagt hat. Also… süßes. Wie Pavo schon schrieb.
Also die salzig-süßen von Chioooo sind ganz lecker.
Popcorn kaufen??
Öiweh
Kann nicht schaden, was fertiges mal im Schrank zu haben.
Die Kino-Popcorn zB waren neulich total eklig, obwohl frisch.
P.S. Ich hasse kochen, dazu gehört für mich auch Popcorn machen.
Na ja mikrowelle auf, popcorn rein. Popcorn fertig ist nun kein Kochen ^^
Also ich dachte nun an die Pfannenmethode mit Butter…
Und das von jemandem mit deinem Beruf.
Enttäuschtes Kopfschütteln
nach 12h Schicht habe ich vor dem TV auch keine lust mehr die im Topf zu machen ^^ wen man noch bis 3 Uhr vor dem hockt und Horror filme anschaut.
enttäuschtes Kopfschütteln
Azzuron, kann es eigentlich sein, dass du in letzter Zeit häufiger die Gilde wechselst? Was war denn mit der Fraktionsübergreifenden Gilde?
Kann es sein, dass du im falschen Thread bist?
nö ich wollte nicht seinen such-thread zuspammen, ist doch so gedacht?
Sehr umsichtig, danke!
Hö?
Was genau meinst Du? Also mit „Fraktionsübergreifender Gilde“?
Ich bin nicht (und war noch nie) Fan von Gildenpflicht, weshalb alle meine Projekte nur über Discordserver laufen.
Der Raid ist zwar nicht „mein“ Projekt, aber auch der läuft über Discordserver. Keine Gildenpflicht.
Ich glaube, es steht auch drin, dass es keine Gildenpflicht gibt und auch kein Servertrans notwendig ist.
Ist natürlich eine coole Sache!
Gildenpflicht mit am besten noch Anwesenheitspflicht, sind recht anstrengend ô.o und weiter verbreitet als man denkt
Ja, das ist zum Teil echt nervig.
Beim Raid machen wir es auch so, dass keine Anwesenheitspflicht per se besteht.
Man muss sich aktiv in vollem Bewusstsein via Discordbot für ein Raiddatum anmelden.
Wenn man das tut, wird erwartet, dass man an dem Tag da ist. Meldet man sich nicht an, ist es auch gut, da ist man halt nicht da.
Spontane Absagen oder Zusagen sind natürlich auch möglich. Aber mit unserem Anmeldungssystem fahren wir tatsächlich ziemlich gut und entspannt und spontane Absagen sind eher selten
Vlt. war er von „pulsaris“ verwirrt.
Ist jetzt aber auch nicht so selten, dass zwei oder mehr Gilden für Raids zusammenarbeiten um die Truppe vollzubekommen.
Bei mir in der Gilde haben wir auch einige Gastspieler die immer Willkommen sind.
Mh… Ich hatte den Text irgendwann sehr früh morgens geschrieben und ich sehe schon, dass da Missverständnisse aufkommen können.
Ich habe meinen Text Mal umgeschrieben.
Vielleicht ist es nun klarer.
Und wo ist jetzt das Problem daran? Verstehe ich echt nicht.wenn es dich so sehr interessiert, wieso schreibst du ihm nicht ne PM ingame? Das hat wieder so ein fahlen Beigeschmack.
Woher kommt dieser Neid und die Missgunst.