Es ist doch geklärt.
Was für Neid und Missgunst?
Das war doch nur eine Frage. Nicht zu viel reininterpretieren
Für mich hatte das einen Hintergedanken diese Frage. Aber dann ist ja alles im Lot
Klar hatte sie das, weil du eben so denkst.
Wenn du nur mit ehrlichen Leuten zu tun hast. Mein Radar ist etwas sensibler eingestellt. Schützt einen vor bösen Überraschungen im rl
Wir sind hier nur nicht im RL.
Da habe ich auch genug individuelle Individuen
Aber gerade, wenn man im RL sowas hat, muss man hier ja nicht unbedingt damit weiter machen. Ist doch total unentspannt, den Feind in jeder Ecke und den Subtext in jedem Satz zu sehen.
Versuch das einfach mal.
Unterstell’ jedem die besten Absichten und schalt’ das Radar einfach auf Energiesparmodus. Damit lebt es sich viel leichter.
Lieber Schmutzwäschethread,
da bist du ja wieder.
ps: hdgdl
Fünf Tage… fünf Tage war ich weg. >:C
Über 200 neue Antworten seit dem… und was lese ich? Sprechen ma jetzt nicht aus…
So viele Gehirnerschütterungen, kann ich gar nicht kriegen, wie ich meinen Tisch auf den Kopf hauen und schütteln will… vielleicht hab ich aber auch schon die eine oder andere vom nachlesen hinter mir.
Ist das normal das Farben so nach Aubergine schmecken? Ja, oder…
Wenn mich ständig jemand mit irgendwelchen dummen Whispernachrichten anschreiben würde, würd mir auch irgendwann die Hinterflosse platzen… kuschelt sich wütend an einen Plüschmurloc
holt das Nähzeug Eine aufgerissene Wunde, die kürzlich zu heilen versucht hat. Kein, Problem, ich Nähe sie wieder zu.
Da steht bei mir einfach nüschts. Ist leer. Huehuehue.
Pure Magie!
Du Cheater!
Pscht…Nicht gleich jedem verraten!
ist doch schon lange bekannt, das mit mit < small> faken kann, mit </ small> kann man einen ganzen leeren Post verfassen.
Wie konntest du meinen „super Geheimen“ Trick nur verraten! ^^
Die Erklärung dazu ist ebenso einfach, wie sie mysteriös ist.
Ich bin ein Ars.chloch.
Astloch***
Wieso beschönigen, was ohnehin klar ist?
Finde es niedlich, wie du immer ganz angestrengt versuchst, dich in die böse Buben -Ecke zu stellen…
tätschel