Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

[Darf geschlossen werden - #101 von Romalus-die-aldor]

„Nur man selbst oder Gott kann über einen richten, wenn man sich selbst nicht schuldig fühlt dann ist man es auch nicht.“

Erkläre das mal einen Richter wenn du Unsinn angestellt hast.

„Tut mir ja wirklich Leid das ich zu schnell gefahren bin, aber ich bin mir keiner Schuld bewusst. Das Bussgeld zahle ich nicht.“

Ein Onlinespiel und auch die ganze Offline Geschichte mit der geilen Grafik und Story, ist ein Miteinander. Alles was ich von dir bis jetzt im Forum mitbekommen haben war das du der selbsternannte geilste und beste Rpler bist.

Mit dem Satz und allgemein wie du dich gibst erklärt sich das jetzt auch für mich. Ich finde es bedauerlich das von deiner Seite aus so wenig Wille vorhanden zu scheint um mal für einige Minuten zu reflektieren.

Rollenspiel macht nämlich am meisten Spass wenn einem nicht nur die engsten Nasen hypen, sondern viele Spieler und Spielerinnen gerne auch nur flüchtig mit einem spielen.

Edit: „Ich bin halt so, oder auch mein Char ist halt so.“ Halte ich übrigens für eine sehr feige Art das Umfeld zu dominieren. Und der Satz fällt von dir auch dauernd. Die eigene Freiheit endet dort wo die des nächsten beginnt und der Raum kann sehr eng gesteckt sein.

25 Likes