- Fühlst du dich Unwohl weil dein VampirDrachenLeerenHengstinnenFürst Kritisiert wird, könnte man eventuell drauf kommen wieso, also wenn man etwas Reflektiert
- Will man dafür Sorgen, dass sich alle Pudelwohl fühlen und sich gegenseitig mit Öl das Haupte salbt…kann man gleich Hallo Kitty Online spielen und dort den ganzen Tag Schafe streicheln.
- Schön dass wir uns da treffen
- Hatte heute Morgen schon das Beispiel meines Rotdrachen Champion DK gebracht den ich zur Anfangszeit bespielt hatte oder aus meiner alten RP Gruppe die Worgen-Draenei-Mönch-Druiden Priesterin. Sind sehr überspitze Beispiele, aber gibt es zuhauf.
Und Blizzard ist unser Gamemaster, die Bestimmen was Sache ist und wir Spielen damit und schreiben die Geschichte nicht um. Was Blizzard selbst nicht erschaffen schaffen hat sollte man auch nicht ins RP Drücken. - Spannend, weiß aber absolut nicht was du damit meinst.
- Stimmt fast, Blizzard bestimmt ganz klar die Grenzen. Wenn ich DnD Spiele, kann ich da als Spieler keine Pokemon hinein spinnen, außer der Gamemaster sagt bei einem kritischen Fehlschlag, dass sich ein Relaxo auf mich drauf setzt und ich ersticke xD
Du hast mich flasch verstanden mit giftig.
Ich versuche es mal anders zu versinnbildlichen.
Thread 101: Gildenvorstellung [N-RP] Mohnkuchenhaus Nordend
Ja Moin Leudis, i bims der xXxDarklordCyberronny4kLPTwitchTVxXx
an jedem Dienstag 02:00 Uhr öffne ich mein Mohnkuchenhaus in Nordend.
IC Lage Eiskrone, kommt vorbei! Der erste Kuchen geht aufs Haus!!!
Zwergenstecher: Ja Moin Ronny. Sach ma…ein Mohnkuchenhaus in Nordend und vorallem auf Eiskrone ist nicht der beste Standort. Bevor du dein Mohnkuchenhaus eröffnest rate ich dir den Standort noch mal zu überdenken.
erhält von der Bösen Herzmafia 10 Herzen
Kimmy: Eisekrone ist schon sehr gewagt nich? Sholazarbecken wäre bestimmt cooler.
xXxDarklordCyberronny4kLPTwitchTVxXx: Ej was soll das? Ich stell hier mit aller Liebe mein Mohnkuchenhaus vor, das kann man so nicht zerflücken. Ihr seid voll unfair und böse! Das sindse die eRPler! (für elite-RP) Alle so toxisch!
Silberklang: Einmal hier entlang bitte um Thread sauber zuhalten. Verlinkt das Waschsalon
Überspitzt und etwas abgeendert…aber im Grunde läuft es so immer ab „Ish will ABA1!1“-RP doch eigentlich ist es recht deutlich wo das „toxische“ herkommt, meist dann doch bei dennen die es anprangern und sofort „toxisch“ brüllen.
Zum Thema hochvoten…man kann da natürlich eine böse Herzenmafia vermuten die sich gegenseitig hoch voten um ihr Ego zu streicheln. Kann sein, aber vielleicht sind da auch einige Leute schlicht gleiche Maßstäbe haben.