Ach was? Ehhh… Licht? Ihr meint die Kirche? Oh… eh… ja, die… Schei- eh… heiligen Damen und Herren wissen dann wohl am Besten, was da eh… gut für sie ist. Also… eh, wenn das genehmigt ist dann hat die Wache seine Bürgerpflicht eh… erfüllt.
Jawoll.
Außerdem ist das Schleim sehr sehr reich, deswegen muss man ihm gehorchen und anbeten
Der Glücksschleim bringt Glück wenn man ihn mit der Zunge berührt, allein das muss es wert sein!
Frage.
Angenommen, man hat keine Zunge mehr. Ist man dann vom Glück verlassen?
Ja. Da kann man leider nichts machen.
Wobei eine Bluttransfusion noch möglich wäre, aber das ist leider rötlich. Dafür erlebt man das letzte Glück des eigenen Lebens, muss man also abwiegen.
Und wenn man den Schleim einfach schluckt? Wird man dann zum grünen Glücksbärchi?
Dann… uff… Bete zum Licht, dass du ein guten Arzt oder Druiden hast und nur zwei Wochen am Stück auf dem Donnerbalken verbringst.
Im schlimmsten Fall wirst du ein Rüdiger
Nawwww!
Ich möcht doch bloß ein Glücksbärchi sein
Stopft sich den Glücksschleim in den Mund
Iff bruf daff…
Ich kann dich gerne zu einem Glücksschleim machen. Ich brauche nur Feendrachenknochenmehl, ein Sack Auerithpulver und die Seele eines Glücklichenlebens…
Hmmm…
Zählt die Seele einer Forevermoore-Angehörigen, die Plüschmurlocs in anderer Menschen Gesichter wirft und vor Kurzem einen Glücksschleim inhaliert hat? Dann hab ich eine gefunden!
Nicht wenn…
das die Vorraussetzung ist
Stellt einen goldenen Plüschmurloc zum Verkauf hin
Entschuldigung?!
VETO
(Zehn und so)
Die Glückliche Seele muss absolut reinen Herzens sein und ohne jede Schuld und lasten. Wir alle wissen wie verdorben Murlocplüschies sei können….
Angenommen.
Macht 10 Goldstücke die Dame.
Also das verbitte ich mir hier… ich dachte wir sind sowas wie Verbündete. Ich meine Murlocs und Schleims sind irgendwo immer zusammen zugeben. Sonst wären Murlocs ja auch nicht schleimig.
Das kommt nämlich davon, dass sie immer kuscheln
Touché XD
Ich erinnree mich an gewisse Plüschtierquests in Drustvar…
Ich traue keinem Plüschtier mehr.
Also das verbitte ich mir hier… ich dachte wir sind sowas wie Verbündete. Ich meine Murlocs und Schleims sind irgendwo immer zusammen zugeben. Sonst wären Murlocs ja auch nicht schleimig.
Das kommt nämlich davon, dass sie immer kuscheln
Aber natürlich! Sünde ist Realität und Kaum jemand ist frei von Sünde.
Jene welche sich als „Sünden frei“ bezeichnen und Heucheln sind optimales Material um sie zu Schleim zu verarbeiten!
Als wenn ich dich in den Schleimkessel. Stopfen würde!