Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Auch.

IC?

Nein, bloß nicht. Sucht euch wen von der Ständegesellschaft, da seid ihr besser aufgehoben.

1 Like

Korrekt, eh… bezugnehmend auf… bestehenden Kontrast der Raumdurchdringung des Walls vierten Dings… eh… Grades.
Sie wissen schon.

Mir meist bei solchen, deren RP ohnehin nicht unbedingt so das Gelbe vom Ei war.

1 Like

sieht hoch zum eigenen Kommentar

Hmm… Dann schätze ich mal, dass es die 20er nur hier im Forum gibt. Schade.wartet gebannt auf den nächsten Dunkelmondjahrmarkt

Jetzt schreibt mal mehr hier, mir geht der Lesestoff aus :frowning:

1 Like

Kenne ich zwar nicht, ist aber bestimmt ausreichend zur Zeitüberbrückung.

1 Like

Das ist sehr lieb gemeint - aber das wäre ja so, als würde man ins Kino gehen und zu altem Gummi gewordenes Popcorn essen müssen D: Nee, nee.

Yda…wer lag eigentlich vorne beim Rennen um die T***-Krone??

Ich mag den Peon lieber.

1 Like

Soll ich das echt noch posten? xD

2 Likes

Ich hoffe für dich auf ein gutes Ergebnis :eyes:

Du darfst es mir auch zuflüsten wuschelt mal das Fell aus dem Horchlappen

nähert sich wie als würde sie etwas zuflüstern, doch steckt sie ihm dann eine Kuugen Banane ins Ohr. Woher sie diese hat? Vermutlich aufgrund eines Power Emotes

3 Likes

Wenn du die Krone nicht veröffentlichen willst, klaue ich sie einfach.
:ninja:

2 Likes

Ja, das, eh… Moment mal! Wie bitte?

2 Likes

Hallo! Wozu hab ich sie denn bestochen, wenn du sie dann klaust…

Hält ein paar Goldmünzen vor die Nase Schau mal, wie das glitzert.

2 Likes

Ich eh… verbab-bitte mir diese… eh… versuchte Untermauerung der Staatsgewalt durch… Dings eh… Bestechlichkeiten… eh… mit oder ohne scharfe Waffe.

Ich eh… will es aber einmal auf einer Fuff-eh… Verwarnung Belassen.
Nun eh… zurück zum Kronenklau… das… Nanu? Wo ist sie hin? Eh… Naja, istjaauchegal.

1 Like

Wie handhabt ihr von der 404ten da eigentlich mit Schleimen in Sturmwind? Also wenn durch Zufall…ein Untoter in der Kathedrale vom Urschleim predigt?

1 Like

Ehhh… wie bitte? Schleime? Untote? In Sturmwind. Ja… also, das geht eh… natürlich gar nicht. Da eh… Moment. Hat er denn eine Genehmigung? Oder eh… wüsstet ihr wann das wäre? Ich eh… habe noch Urlaubstage frei.

1 Like

Natüüüürlich mit „Genehmigung“ und im Sinne der Strahlen Ähm des „Lichtes“ vom großen Ur-anschleims. Versteht sich ja von selbst!

1 Like