Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Verständlich, deswegen (und weil es halt einfach tot ist) bin ich aus Quel’thalas komplett weg und versuche gar nicht mehr, irgendwie meinen Belfen da zu spielen, wo er eigentlich herkommt.

Einfach nur RP ist ein Ding der Unmöglichkeit geworden.

Ja, der Zug ist glaube ich leider abgefahren…

He, wenn irgendwann in einem Bluepost steht „Silbermond und Umgebung erhalten eine Überarbeitung und werden dem aktuellen Stand angepasst“ ist der Hype real! Schwemmt zwar viel Schmutz an den Strand, aber da mal sonnen lohnt und vielleicht findet man sogar mal eine schöne Muschel.

#Metaphersalis

Edit: Und weil ich nicht ungerecht sein will: Jaaaa, meinetwegen gönne ich das auch den Draenei und ihren Inseln. Gleiches Recht für alle TBC-Neuankömmlinge, wir wollen da ja nicht so sein.

Da hilft nur selbst aktiv werden. Leute mit Flag anschreiben, sich über entsprechende Discord-Server vernetzen oder irgendetwas anbieten, das Potenzial hat, ein paar Spieler auf einen Haufen zu locken.

Oder auch nachsehen, was andere anbieten und diese Leute gezielt kontaktieren. Irgendeinen Vorwand zu einem blutelfischen Händler zu gehen, findet man schließlich immer und auch darüber kann sich RP ergeben, das über „ich kaufe A“ hinaus geht.

Dazu müsste es aber Leute mit Flags geben. Es gibt sie schlicht nicht. Die Stadt ist leer, das ist nicht übertrieben.

Das vernetzen über tote Discordserver funktioniert auch eher so mittelgeil.

Danke, aber I’m fine :slight_smile:

Ich bin aktuell zu … sagen wir mal, unzuverlässig für RP.
Eventuell reicht es mal für einen Markt oder freie und spontane Geschichten ohne wirkliche Intention, dies langfristig zu halten. Mit meiner Arbeit und einem weiteren Hobby, bin ich ausgelastet und will da auch niemanden vor den Kopf stoßen, weil sich auf mich als IC-Bekanntschaft stützt.

Gibt es überhaupt eine Art Sin’dorei-Discord? Ich hatte hier im Forum mal danach gesucht, aber nichts gefunden.

Ja, es gibt einen Sin’dorei Discord. Eine Weile war ich da auch. Aber sonderlich aktiv war der bis ich ihn deswegen verlassen habe auch nicht. Allein zum letzten Belfen-Großplot herrschte da Aktivität.

Zu finden hier, unter dem Punkt Horde:

3 Likes

Ah, vielen Dank.
Ich hatte das im Sticky gesucht.

Mal aus Interesse… An welchen Ort würdet ihr IC gerne längere Zeit spielen(egal welches Konzept oder auf welches ihr auch Lust hättet) , wenn jener eine aktive RP-Community aufweist?

Eine Hauptstadt? Ein kleines Dorf? Mitten im Nirgendwo? Frei in der Wildnis?

Da gäbe es einige Orte, die allerdings so mobverseucht sind, dass es schlichtweg kein Spaß macht.

1 Like

In einem grafisch komplett überarbeiteten Sturmwind.

2 Likes

Gäbe einiges.

Festung Donneraxt - Desolace
(Voll npcs - feindlich)

Splitterholzposten vor kata. :laughing:

Ödnisfeste mit mehr räumlichkeiten und aktuellen lore stand zur kriegsnarbe

Ebenso, ich höre die aufschreie schon.
Scherbenwelt. Eine komplette Überarbeitung der Welt mit neuen HD Modellen, neuen lore Stand und dadurch sich ergebenden neuen rp orten und rp Gründe.
Bevor die blutelfen meckern. Gemeint ist eher der ganze BC content neu aufgelegt zur Gegenwart.

Bc war ja jetzt in sl Paar mal eingebaut. Blutelfen quest, thrall in Nagrand.

Blizz kann es, wenn sie Ressourcen bereit stellen.

1 Like

Auf aktualisierten Mythosinseln mit Assets aus WoD, sodass es dort endlich nach normalen Ortschaften aussieht, im besten Fall mit einer richtigen Hauptstadt im Stile von Karabor oder Shattrath.

1 Like

Zandalar. Ganz einfach

2 Likes

Boralus und /oder Kul’Tiras finde ich super.
Bietet einfach alles und dies Grafisch anspruchsvoll.

2 Likes

Neben dem Blutelfen-Gebiet, wäre mein zweitliebstes Gebiet wohl Gilneas.

1 Like

Wenn ich jetzt wieder meine Meinung abgebe, bekomme ich wieder einen Dreitage Bann, für das benennen von Mittelstanddinge.
I’m Back!

In einer Stadt, in der ich auch was spielen kann das mit volksmäßig interessiert, mit der Option auch mal raus zu können und was anderes zu sehen.

2 Likes

Kommt aufs Charkonzept an.
Aber grundsätzlich vermisse ich irgendwie die Zeit als man querfeldein durch die Weltgeschichte gelaufen ist und an diversesten Orten auf RPler traf, sich kurz eingebaut hat und dann weiter gereist ist. Zum nächsten RP-Treffpunkt.
Abwechslung! Das ist es, was mir fehlt. Ständig durch die selben Orte zu laufen, mit den selben Leuten zu spielen wird irgendwann genauso fad wie jeden Tag Aufstrichbrot zu essen.

Wie lustig. Ich hab keinen bekommen :thinking:

1 Like

Und dabei hast du sogar noch krassere Dinge geschrieben. :joy:aber lustig, dass du dafür keinen hattest.

Ich bin unbanable!