Man weiß jedesmal direkt, was los ist, wenn es irgendwelche Einmal- oder Lowcharaktere sind, die die Wache random im Forum sh*ttalken.
Aldor…
Ich weigere mich dieses „Aldor“ als Mehrheit anzunehmen.
Ja, dieser Server ist echt… verloren an manchen Stellen.
Aber ich glaube, wir empfinden diese Cringe - Lords, die mit Feentischen, RL-Bezügen oder was auch immer, als die Mehrheit, weil sie am lautesten sind. Es fällt nunmal auf.
Ich habe immer noch Hoffnung, dass Spieler wie ich, die Mehrheit sind und wir ebenso einfach lauter werden müssten. Nicht in dem wir über die Stränge schlagen, wie diese Problemfälle, sondern in dem wir einfach da sind, spielen, kritisieren, Präsenz zeigen.
Ich würde gerne Herzen, aber mir sind die Herzen ausgegangen.
Hab dir ein Herz rüber geschoben, jetzt kannst du es benutzen!
P.S Herz für mich mit
Ich maße mir doch gar nicht an, zu wissen, wie es besser gehen kann.
Ich sprach von meinen ganz persönlichen Empfindungen und hab nebenbei bemerkt, auch Respekt bekundet, aber das überliest du ja natürlich.
Ich schildere dir aber gerne meinen Fall, warum ich halt einfach nicht in der Lage bin, dem Rollenspiel bei der Wache etwas abzugewinnen:
Ich wurde viele Tage eingesperrt, wegen einer Nichtigkeit. (He, alles okay. Mach ich gerne mit.) Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass ich es nie drauf angelegt habe, mich dort irgendwie reinzuspielen, im Gegenteil, es war alles sehr aufgezwungen. Dann werd ich zwangsverordnet an eine nächste Gilde weitergeleitet, wo wieder gegen meinen Willen, RP provoziert wird, obwohl ich viele Male versucht habe, mich zu distanzieren. (Mein Char wollte einfach weg, wurde aber davon abgehalten.) Das jetzt alles zu zerbröseln interessiert niemanden, mich ja auch nicht, aber im Kern lässt sich festhalten, dass ich mich ALLEM unterordnen musste. Tage, Wochenlang. Und zum Dank dafür, dass ich das alles mitgemacht habe - jetzt kommt der Knackpunkt - , muss das auch noch ins Forum getragen werden. Es gibt hier nur ein Miteinander, solange man den Großen nicht auf die Füße tritt, aber wehe dem Insekt, das sich wagt, mal etwas Negatives zu äußern.
Tja. Da wurde gerade ein Beitrag gefrühstückt.
schaut auf die Uhr. … geabendesst.
Ich habe den Beitrag auch gelesen!
Und bin höchst verwirrt.
Ich war schon am Tippen.
Zustimmung. Ich meinte jetzt auch Eher OOC. Wenn das Urteil von möglichen Fehlern (Denkfehler oder dem übersehen von Fakten) oder wirklich Benachteiligung durch OOC trieft. IC meinte ich eher Unmut. Den jeder hätte bei einem Urteil.
Am Ende wirst du halt 99% der Zeit nicht gehangen. Daher verstehe ich die Beschwerden einfach nicht. Dann wird man eben mit ein paar Peitschenhieben bestraft, na und?
Am besten wir hören einfach auf mit Rollenspiel, dann zwingen wir niemandem mehr Konsequenzen auf, die er nicht tragen möchte und zwingen auch niemanden mehr dazu, Dinge zu lesen, die er nicht lesen möchte.
Edit: Oder man machts wie ich und spielt nur noch in einer Bubble, damit man niemandem auf die Füße tritt.
Was ist so schwer an Rücksicht? Warum muss man es immer gleich ins absolute extreme treiben?
Wo fängt das an und wo hört das auf? Zuerst darf man keine strafen mehr ausemoten, dann dürfen sich Chars nichtmal mehr öffentlich küssen und am Ende bannen wir uns alle gegenseitig weil FSK8?
Im Prinzip kannst du mit den neuen Regeln von Blizzard für fast jeden Furz gebannt werden^^
Daher, aufpassen mit wem man spielt! Nicht das man aus Trotz dann ein Emote reportet und die GM´s fauchend schreiben!
@Isatina - Mich schmerzt es, dass dieser Name meinem RLNamen so ähnlich ist… - Dein Char hat gegen Gesetze verstoßen - nun beschwerst du dich hier (warum auch immer der Beitrag verschluckt wurde) , dass Gesetzeshüter sich darum kümmern?
Hast du nicht sogar diese dürre Frau gespielt, die weniger Fetzen als ein Forsaken am Leib hat? Eure Feentische widern mich an und noch mehr, dass ihr euch hier ins Forum hockt und denkt, eure Meinung hätte Gewicht.
Aber dann ist das rp wieder von Vorurteilen geprägt und das geht GARNICHT! #zehnzeichen
Wenn du etwas im Say emoten musst bei dem du angst hast das es einen Bann geben könnte ist das normal ein guter Indikator.
Ist dir klar, dass es mir nie in den Sinn kam, damit irgendwie etwas auszuspielen, was mit Feentischen in Einklang gebracht werden könnte?
Mildert nicht die Tatsache, dass dein Umgang damit absolut widerlich und respektlos ist/ war.
Wenn ich mir dein Spielerumfeld ansehe, dass weitaus schlimmere Tische bedient, ist der Gedankengang gar nicht so absurd.
Aha, daher weht der Wind.