Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXVI - Jetzt wird es spannend

Hab ich auch nicht als Angriff auf mich gewertet, keine Sorge. Sie gehen mir nur verdammt derb auf den Zeiger, besonders hinsichtlich der nachtelfischen Lage. lässt einen Keks da

2 Likes

Als Untoter fühle ich mich von Teldrassil persönlich angegriffen. Kann nicht sein, dass alle nach diesem Grillunfall so nachtragend sein!
Also wirklich…

1 Like

Nur ist das RL und nicht… deutet auf den nicht mehr vorhandenen Datenbaum mit Textur

Du hast schon Recht, Earic.
Vielleicht bin ich tatsächlich zu verbittert, weil ich gestern schon wieder ein total abscheuliches Szenario mitbekam, bei dem man im Flag nicht ablesen konnte, was auf einen zukommt. Ich bin aber auch ein Problemfallmagnet.

Und ich werde sowas von noch über diesen Fall im Laufe des Tages hier auspacken.

1 Like

„Stinkt nach Zwerg!“

Ja, nur kanns vermutlich auch irgendwann nerven, wenn man das hier ständig als Witz um die Ohren gehauen bekommt. Nutzt sich halt ab. :smiley:

1 Like

Okey, ich denke da müssen die Nachtelfen noch eine Weile durch, bis neues Futter für Witze kommt.
Ich weiß eure RP Lage ist… Kododung

2 Likes

Der nächste Dung wartet schon im neuen Addon. Wenn du darüber dann Witze machst, leck ich die Kekse vorher an!

1 Like

Ne… Das find ich einfach dumm.

2 Likes

Dann verkauft er die Kekse vermutlich einfach nur an irgendwelche Simps.

2 Likes

Ich hau ihn für dich lieblich, wenn ich heim komme :>

Und ja. N11 sind leider leider nonexistent. Ziemlich. Und in SW oder wenn du da mal spielst wirst du vertäufelt… ach… alte Leier. Gott bin ich das leid.

2 Likes

Möglich, ja. Mit ist das relativ schnurz, ich will da nur selber nicht spielen. Hab ich in all den Jahren nicht und werde ich in künftigen auch nicht ^^

1 Like

Ich spiel da auch ungerne.
Und dennoch war ich mit Scaval früher wie auch jetzt mit Keriel ab und zu da.
U.a. aber auch, da es nelfentechnisch kaum noch Möglichkeiten gibt. Zudem spiel ich derzeit fast eh nur in der Beutebucht.

1 Like

Du hascht mir meinen Hamster geklaut. :frowning:

Bleibt einem ja fast auch nichts anderes übrig, als dort zu spielen. Entweder das, oder man hat sehr wenig bis gar kein RP, so wie… Ich. Gebt mir Mitleid!

Ist aus, sorry.

Grummeliger, alter Nichtgönner.

1 Like

Du hast dein Bett gemacht, also lieg’ darin! fuchtelt

1 Like

Na das tue ich doch! :smiling_face_with_tear:

Außer du hast eine Gruppe oder Gilde, die auch außerhalb was bieten kann.

Oder du bist so bekloppt wie ich und reist aktiv durch die Weltgeschichte, selbst wenn dir 2 Wochen lang kein anderer Spieler IC begegnet, und RPst mit dir selbst. :upside_down_face:

2 Likes