Wenn ich soviel Zeit und Charaktere hätte, wie ich angeblich habe, um RP zu machen und nebenher zu manipulieren, boah, das wäre schon nicht schlecht.
Ich hab’ eine Einzelperson, von der alle paar Wochen mal ein von mir ignorierter „Beweis“ für Fail-RP eurerseits vorgelegt wird. Diese „Beweise“ sind… dass jemand mit eurem Gildentag mit Chars spielt, die derjenige nicht leiden kann.
Wenn es Akten von Fehltritten gibt, würde ich auch gerne sehen, ob da irgendwas drin steht, was ich nicht mehr verteidigen würde… So wie man mich hier sieht (hauptsächlich wohl, weil ich mich mich darüber lustig mache, wenn man sich selber oder die Lore zu ernst nimmt), hätte ich da tatsächlich inzwischen mit mehr gerechnet.
Zumal es öffentlich nachlesbare Dinge von mir gibt, die mehr RP-Regeln brechen als das bespielen von Vulpera im Dun Morogh Flüchtlingslager oder der hochkontroversen Meinung, dass ein gnomischer Wissenschaftler der nichts mit Technik am Hut hat immernoch gnomisch ist.
Ich finde ja, ich wäre ein Exposè wert! Aber schon Izzy, der damals damit gedroht hatte, hat es niemals gemacht. Ihr müsst die Leute doch vor mir warnen, wer weiß, sonst fangen sie noch an das Spiel und seine Lore als Spiel zu sehen!
Manche Leute muss man nicht vor anderen warnen.
Diese Leute warnen andere vor sich selbst von ganz allein.
wirft ein Herz nach Kuugen weil die anderen leer sind Take my heart and leave.
Nicht sehr erfolgreich, offenbar… Meinem RP hat das bisher noch nicht für mich bemerkbar geschadet.
Man kann ja auch zusammenspielen, wenn man nicht in sämtlichen Belangen die Dinge gleich sieht, da es immer Situationen mit Überschneidungen gibt.
Funktioniert unter anderem bei uns beiden.
Oh mein Gott.
Edith: Ich gebe zu, wir spielen mit Leuten auch außerhalb der Gilde. Jetzt ist es draußen.
…und müsst mal wieder für ein Abendessen in der Exodar vorbeikommen!
Du Monster
Gildenübergreifendes RP?!
Möglicherweise noch …open RP?
Und ihr verbietet Euren Mitgliedern nicht den Kontakt zu gildenfremden?!
Mutig… könnten doch vom Fail-RP-Virus infiziert werden.
Klingt ja schon recht nach FF-RP!!11
Ich auch. Huch.
Müssen mehrere kommen.
Tenaar kocht sonst für eine ganze Armee und Rio würde in der Exobar auf ewig festgehalten werden.
Jetzt frage ich mich natürlich irgendwo, wem ich ins Müsli gepieselt habe …
Nee, tatsächlich ist es mir ziemlich egal, mit wem meine Leute spielen, weil das alles Chars mit Beziehungen und Kontakten außerhalb des Gildengefüges sind. Außer es sind wirklich widerliche Leute, aber dahingehend ziehen wir alle am selben Strang.
Manchen reicht der Grund Namens „Existenz“ bereits aus.
Absolut. Wobei unsere Diskussionen hier, so schwer es uns auch fiel da mit einander zu reden, wirklich absurd irrelevante Punkte betrafen. Ich meine, wir haben „Kann Blizzard Draenei-Hexer spielbar machen, obwohl sie Man’ari und nicht Draenei sind“, „Lehnen wir bestimmte Konzepte wegen der Lore, oder wegen anderer Gründe ab“ und natürlich „Gibt es Lore-Widersprüche zu einem alten Lorekonzept“, bei dem wir uns meine ich nicht uneinig waren, dass es im RP weitgehend egal ist.
Wenn uns Uneinigkeiten auf dem Level vom RP abhalten würden, hätten wir wirklich ein Problem.
Jetzt frage ich mich natürlich irgendwo, wem ich ins Müsli gepieselt habe …
Für manche Spieler reicht es bereits aus, nicht mit ihnen zu spielen.
Wieder anderen reicht es, Spieler X nicht leiden zu können - und wenn Spieler Y mit Spieler X spielt, müssen eben beide dran glauben.
Manchen Spielern reicht Jahre alter Groll basierend auf Nichtigkeiten („Reagiert zu langsam auf meine Emotes“), um gegen andere zu hetzen.
Nein, das waren keine Hinweise, aber ein winziger Teil der Gründe für meine Anwesenheit im Forum.
Egal, was du tust - irgendwer auf dem Server wird sich davon immer angegriffen fühlen und es dir ewig nachtragen. Und von den Leuten wiederum wird irgendwer dann auch entsprechend handeln.
Meinem RP hat das bisher noch nicht für mich bemerkbar geschadet.
Dafür bist du mit Selbstisolation als Gnom mit Vulperakarawanentraditionsadaption ja schon gut für dich selbst unterwegs.