Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXV Eine wiedergeborene Nation

Uff ganz steile These.

1 Like

Das lag daran, das du wegen deinem Ausflug ins Bällebad nicht aufgefallen bist und damit nicht, erfasst wurdest. Zumindest so kann ich mir das zusammen Schnüren.

Aber vielleicht reicht sie dich ja noch nach.

2 Likes

Der Sinn dahinter erschließt sich mir dennoch nicht. Es steckt keine Aussage hinter dieser Analyse.

Und selbst wenn es eine Satire ist, wie Nersa es bezeichnet hat grade, dann ist das doch eher eine recht traurige Art, weil so viel Zeit für nichts verschwendet wurde und wird.

NIEMALS!

3 Likes

Bist du wahnsinnig? Das war nie so, daß ist nicht so und das wird nie so sein!
Wie kannst du es wagen so etwas auch nur zu denken!?

2 Likes

Jetzt plauder doch dieses Geheimnis nicht aus, was sollen denn die Leute denken?

3 Likes

:dracthyr_uwahh_animated:

2 Likes

Aber mich wollten alle im Sport, wenn auch sonst nirgendwo! Im Sport war ich immer super!

Ziemlich hart wie hier bestimmte Gruppe nicht erwähnt werden oder wie vergessen wird das z.b. einige hier nur meine Twinks sind.

Zum Beipsiel gab es auf der Aldor seit 2018 keinen Plot mehr, den unsere Gruppe nicht geleitet hat.

Ihr soielt so wie wir das wollen, ob ihr wollt oder nicht.

#WoWAnon

2 Likes

Willst du damit, sagen. Das wir doch alle keine Twinks von Einheit X sind? O.O

1 Like

Gewinnt ihr auch Azerochrom aus Mechagnomen um ewig zu leben?

Ich meine Gruppen dürfen nur schöne Mütter und freie Männer. :eyes:

Aber nur schöne Mütter, wehe sie sind auch frei.

1 Like

Auch wenn dies theoretisch natürlich toll wäre, der Halo-Effekt sorgt dafür dass Menschen voreingenommen die Aussagen anderer Personen bewerten. Die Qualität einer Aussage spielt dann eine untergeordnete Rolle.

spuckt prustend den Cappu aus Made my day.

Aber was ist, wenn ich ein hässlicher, gefangener Mann bin?

Psst. Ich auch, als ich in die Pubertät kam. Aber das darf keiner wissen. Sonst fliegen wir aus der Gruppe.

1 Like

Nur wenn sie in ihrer Baby(Alpha)Phase sind

1 Like

Einheit X ist nur eine Marionette von Earics Kult, sowas wie ein Subunternehmer - bei dem die Eismaschine immer defekt ist oder grade gereinigt wird.

Dann geht es in den Goldhain keller.

Tante Edith:

Nickt verwirrt Nun das wusste ich ganz sicher! Ja das muss so stimmen.
Aber ich muss noch was tun … Boop

Es scheint, dass man auf irgendeine Weise vom Kernthema abgewichen ist. Nunmehr ergibt sich lediglich ein geplänkelhaftes Geplauder. Wie könnt ihr es wagen, solcherlei zu verüben?

2 Likes