Nein nein nein. Wir sind alle Elfenspalter. Wurde doch schon bewiesen.
Enttäuscht den Kopf schüttel
Steht doch da: dann darfst du nicht rein.
Okey dumme frage: warum habe ich dann, obwohl der spalter und ich immer eine gruppe waren, seine Aussagen oft genug kritisiert? Und wir haben uns sogar im forum schon GEZOFFT!
Das kommt ganz einfach weil meine Statistische auswertung über mehrere Stunden, Threads und Parallelluniversen ergeben hat, das der Thread zwangsweise immer in diese Richtung driftet.
Ihr seid ein und dieselbe Person und du schreibst mit zwei verschiedenen Accounts und basht dich selber!
Feli möchtest du damit sagen, das ich nun doch mal wieder Baden sollte. Weil ich so nach tot und verfall rieche?
Schnieft traurig
Sei leise! Sonst glaubt das iwann wirklich noch jemand!
Wie vermag es, dass du alternative Zeitstränge nicht in deine Berechnungen einbezogen hast? Bediene dich einer akkurateren Vorgehensweise!
Na zum Glück nicht!
Ist vermutlich eh schon zu spät. Ich bin ja auch Lawrence.
Bist du etwa nicht?
Mein Leben ist eine Lüge…
Ich muss übrigens bis 19 Uhr im ICE sitzen. Solange kann es hier gerne weiter gehen und ich möchte bitte auch eingeordnet werden. Das ist mein Recht, weil ich hier aktiver als alle anderen bin.
Personen, die in den Threads die ich analysiert habe weniger vorgekommen sind, konnten kein präzises Bild für das Ergebnis liefern. Elfenspalter machte den Eindruck sehr liberal likes zu vergeben, war zwar definitiv bestimmten Personen hingezogen, aber eine Analyse der Posts von Elfenspalter selbst ergab dass diese Zuneigung wenig erwidert wurde, von daher wurde wurde es irgendwann als Noise bewertet und war für das finale Ergebnis weniger relevant.
Mein Name ist Legion.
Und das mit nur zwei aktiv gespielten Chars.
Wenn man aus Momentaufnahmen urteilt kommt halt son verquirrlter Mist bei rum.
Love it.
Die unendlichkeit des Universums als variable ist bedauerlicherweise mehr als instabil um auf der suche nach kosmischer Weis- und wahrheit ein zuvcerlässiger Maßstab zu sein.
Sind wir jetzt alle wieder Elfenspalter?
Der Grund, warum Elfenspalter überall Likes raushaut und selbst nur wenige kriegt liegt doch ganz einfach darin, weil wir alle Elfenspalter sind.
Elfenpalter… Liberal… In einem Satz…
Okey, das ist neu.
Ok. Das ist eine gewagte Behauptung! Viviella überprüf das bitte!