Wir kombinieren unsere Feentische?
Ich seh gerade ne süße Katze.
Da bin ich sofort dabei, wann und wo und gehen auch diverse andere Flüssigkeiten.
Und ich möchte gerne noch wissen in welcher Gruppe ich bin!
In der Gruppe der Kirche des heiligen Schleims natürlich!
Oke, aber keine Körperflüssigkeiten. Gegen die bin ich allgerisch.
Was?! Keine frische Milch für den Kaffee!
Aha, aha! So einfach zu bestechen Deal haha.
Nur Seuchenflüssigkeiten und Schleime.
Oh. Anwalt incoming
Da geh ich all in!
Na, wenn dann abgestandene. Is dann auch sowas wie Schleim…
Wenn Ihr, meine höchstverehrten Mitwirkenden, in dieser Weise fortfahrt, werden wir zweifellos heute noch die bemerkenswerte Zahl von 1000 Beiträgen erreichen.
Jogurt…hab ich gestern angesetzt. Hoffe es wird diesmal was der letzte Schwung davon hatte vermutlich zu warm.
Aber der Frischkäse war richtig gut.
Ich sagte nicht auf eine 5 stellige Summe verklagt sondern so was kann schnell 4-5 Stellig kosten. Das sind Anwaltskosten, Gerichtskosten usw. alles drinne:-)
Aber ich kann es dir gerne gaaaaanz langsam Schritt für Schritt erklären das selbst du es verstehst.
Menschen haben mehrere Charakter. Person Spielt mit Charakter A auf einem PvE Server mit Arbeitskollegen und macht mit Charkter B.
Nun hat die Person jemanden auf dem RP Server verärgert, schaut auf einen der Stasiseiten nach und steht Zack mit einem Char neben einem auf einem anderen Server.
Und schon hat eine Lächerlichkeit Einfluss aufs RL ohne das man RL Daten oder ähnliches rausgegeben hat,
Sollte für dich doch nachvollziehbar sein, da du selbst laut deiner eigenen Aussage Listen über RPler führt, ihre Verbindungen ihre Chars und ähnliches und dir von anderen „Zuschicken“ lässt, wer was verbrochen haben könnte um es zu nutzen.
Und trotzdem werde ich immer mal wieder mit meinen Seuchenbruder verwechselt. Müssen Stalking Amateure sein.
Edith: Bis jetzt hatte sowas nie wirklich Einfluss auf mein RL, geht mir jemand über mehrere Server oder Charaktere auf die Eierstöcke logge ich aus und geh was anderes machen. Oder benutze die InGame Blockfunktion und mein sehr ausgereifte mentale Blockfunktion parallel dazu. Dann kann man neben mir hopsen bis man selber grün wird im Gesicht.
Anzeige ist raus.
Du warst tatsächlich so präsent, dass ich im ersten Moment dachte du würdest im Zentrum einer Gruppe stehen - Daraufhin dachte ich du würdest in Gruppe 2 gehören, dies hat sich aber auch nicht ganz bewahrheit.
Es hat sich irgendwie ergeben dass Goldklang zu den äußersten Leuten der Gruppe 2 zu gehören scheint, und du offenbar immerhin mit ihr in einer Interessengruppe bist.
Du warst in vielen Posts aktiv, aber du gehörst zu den Leuten die sich einer direkten Zuordnung entzogen haben, einfach weil das Bild das ich da am Ende hatte zu chaotisch war.
Sieht noch jemand Viviella vor einem Korkbrett stehen und mit roten Fäden Gruppenbilder verbinden?
Es ist schon langsamer geworden.
Entweder keine lust mehr die Damen und Herren oder das RL hat angeklopft - ohne Anwalt -
Also da müsste schon wieder Schwung kommen.
Gerne auch 20 volle Beträge in 3 Tagen. Möchte gerne wieder t3 erreichen
Ähm, ja…ich schreibe hier das erste Mal seit gefühlten 4 Monaten und mit Goldklang hab ich sehr wenig am Hut.
Aber ich hätte fast eine eigene Gruppe bekommen!