Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXV Eine wiedergeborene Nation

Ich warte noch immer auf meine weitere Analyse :dracthyr_nervous_animated:
Give me Moore.

3 Likes

Das ist schön für dich, bringt dir aber nix, wenn jemand anfängt die Leute anzuschreiben und selbstgemachte Screenshots zu verteilen an Leute die neben dir stehen. Und ich wünsche ehrlich gesagt niemanden, dass so eine kranke Gestalt es auf einen abgesehen hat.

In meinem Fall waren das eben unter anderem Arbeitskollegen.

steckt dir eine Banane ins Ohr

Ich versuche noch zu ergründen für wen die Kürzel von Gruppe 2 stehen!

Ich scheine aber zu beschränkt dazu.

Explodiert wegen Überbananisierung

Ich wisch das nicht auf.

Steckt eine Banane in die Leichenreste
:dracthyr_sweat:

Hasse es wirklich dich zu enttäuschen, aber das habe ich durch. Mein RL hat es tatsächlich wenig tangiert, ich würde sogar soweit gehen zu sagen gar nicht.

In Game war es mühsam und endete in einer längeren Rp Pause.

War niemand den ich RL kannte und da ich ziemlich vorsichtig bin mit meinen Daten und die wenn dann nur Leute bekommen denen ich ein bisschen Vertrauen schenke hat sich In Game Beef nie in mein RL gezogen. Natürlich kann es passieren das jemand mit dem man gut befreundet war plötzlich die Pyschonummer schiebt. Aber der Kelch zog bis jetzt an mir vorbei.

Spätesten wenn das aber passieren sollte wüsste ich welche Stellen man involvieren kann um dem einen Riegel vorzuschieben.

2 Likes

Ich kannte die Person nicht RL und sie hatte auch keine Daten von mir. Die hat nur Screens verteilt und zufällig Arbeitskollegen erwischt mit denen ich für PvP angemeldet hab mit einem anderen Char auf einem anderen Server. Den Stasiseiten sei dank.

Ich hatte nicht mal Ingame wirklich mit der Person zu tun und es geschafft jemanden so sehr zu verärgern das die Person micht „zerstören“ wollen.

Deshalb ist es halt Schwachsinn, wenn man davon spricht das bleibt ja alles nur Ingame und im RP. Der ganze Mist kann über Umwege auch das RL der Leute erreichen. Und sei es nur weil ein Gestörter meint nun den Saubermann spielen zu müssen.

Sie will die Connors!

2 Likes

Rambazamba :smirk:

1 Like

Auf der einen Seite werden Leute die sowas ansprechen als Lügner betitelt aber wen man auch eben das Beweismaterial hat wird das eben mal als Fake abgespeist.

Sry aber was ist dann heute richtig?
Am besten gar nichs mehr ansprechen und es eben geschehen lassen?

Da lobe ich mir meinen antisozialen Lebensstil.

Indem man den wenigen RL-Bekanntschaften seine Hobbies verschweigt und seine RL-Daten nicht an Online-Bekanntschaften weitergibt, tendiert das Risiko ganz schnell gegen null.

2 Likes

Dies wäre einfacher wenn ich die Datei nicht ausversehen gelöscht hätte… ~~
Da ich die Regel des Namecallings falsch verstanden habe kann ich dies ja nun präzisieren Gruppe 2: Aico, Kilrith, Arvu, Dryden (Ki im original ausversehen doppelt genannt)

Zasterpool am Rand, Ascall am Rand, Calcithal(Kuugen) knapp außerhalb, Goldklang knapp außerhalb, Rykah am Rand (Im original ausversehen mit Ny abgekürzt)

Einfach kein RP machen, dann trifft man nicht auf Leute die sowas machen. :dracthyr_hehe_animated:

Mir fällt nur Blizzard melden ein bei sowas. Das Problem bei Screenshots bleibt, sie sind extrem einfach zu fälschen. Einfache Fälschungen kann man ja mit einem Flag Addon machen in dem du an ein Haus vorbei gehst und entsprechende Person mit Namen und Flag im Chat sieht wer sonst was macht.

Wenn man entsprechende Leute kennt kann ohne Probleme ein „Video“ von einem RP gemacht werden. Der „Ultimative“ beweis.

Das ist der beste Tipp den man Tante geben kann. Hoffentlich nimmt er sich den zu Herzen.

4 Likes

Erstmal wieder RP Streamen

2 Likes

Gehöre ich auch zum Rand?
Oder bin ich mittlerweile Teil einer Gruppe?

kichert

Da liegst du aber mal voll daneben.

Also so voll, das es mich so richtig amüsiert.

1 Like

Lul. Ein Aufrechtmann hat deinen Post geliked!

2 Likes