Ein weiterer Punkt auf meiner Bucketlist ist abgehakt
Ich bin eine knappe Randgruppe
Aufrechtmann ist einer meiner treusten Liker!
Wer war nochmal Gruppe 2 und wessen hat sie sich schuldig gemacht?
Ich habe den Faden verloren.
Meinen Respekt das du überhaupt zu irgendeiner Sekunde was von den Gruppen, Abkürzungen und ähnlichem Verstanden hast.
Ich hab nach den Abkürzungen bei dem Thema das geistige Notaus betätigt
Apropos Informationen… was is jetzt eigentlich mit diesem ich werde beobachtet.
Wenn ich wirklich beobachtet werde.
Was hab ich gerade für nen Eisbecher bestellt?
Um dich zu erhellen.
Aico: Nope, nein danke ich kann mich nicht erinnern wann ich mal ihre Meinung geteilt hätte.
Kilrith dürfte Kilreth sein, den finde ich also ganz in Ordnung. Zu tun hatten wir nie was zusammen.
Arviu, den mag ich, ausser er regt mich auf.
Wer ist Dryden?!
Zasterpool, Nope geht in die selbe Kategorie wie Aico.
Ascall ist ganz dufte kenne ich nur aus dem Forum und er hat Kaffeeflüssigkeit.
Calci ist meine liebste Randgruppe!
Mit Goldklang kann man sehr gut auskommen, wir haben aber nix miteinander zu tun.
Rykah…kann ich gerade nicht so ganz zuordnen.
Ich brauche also doch eine eigene Gruppe!
Nein.
Du kriegst über WoW-Charaktere keine Verbindung ins RL hin, wenn DU nicht selbst zusätzliche Infos hinausposaunst.
Üble Nachrede in WoW über Charaktere kann maximal üble Nachrede über Charaktere in WoW sein.
OHNE dass du dein BNet an irgendwen rausrückst oder deine Email, oder erzählst wo du wohnst etc., kriegt niemand diese Daten über deine Charakternamen heraus.
Ansonsten gib mir bitte mal mein BNet-Tag. Sollte ja deiner Aussage nach einfach sein, wenn du 'nen Charakternamen kennst.
Ich habe Charakternamen und Screenshots von deren anderen Charakteren bekommen. Und nicht irgendwas von dem Kram, von dem du hier die ganze Zeit redest.
Erneut.
Du bekommst KEINE RL-Bezogenen Daten eines anderen Spielers in WoW heraus wenn du dessen andere Charaktere ermittelst.
Es geht nicht.
WENN du das willst, brauchst du ANDERE Daten als Charakternamen und aktive Spielserver. Und die können seitens Blizzard NUR dann in Umlauf kommen wenn du selber sie angibst.
Sprich: Es treten dir nicht andere Leute darüber in den Arm, sondern du selber wenn du zu freigiebig mit deinen Daten bist - wie überall sonst im Internet auch.
Ich sehe sie vor allem mit einer Kaffeemaschine, blutunterlaufenen Augen, überdeutlicher Übernächtigung und wirrem Haar.
Mensch Seuche. Dafür reichen doch schon Charakternamen und die Server auf denen du spielst…
Krass, wie einfach es sein kann, hm?
In meinem Fall wissen meine RL-Bekanntschaften ziemlich genau über meine Hobbies Bescheid - aber dafür haben meine Online-Bekanntschaften keinerlei Infos über mein RL.
Jedenfalls über nichts was irgendwie dafür genutzt werden könnte, mir ans Bein zu lullern.
Einen ohne Schokosauce!
Falsch!
Aber er is ohne Schokoeis
Warum warst du Nulpe den noch nie hier bei mir zum Kaffee trinken. Magst du mich nicht mehr?!
Hätte ja sein können… Hatte grade Family guy gesehen und da hat sich Chris date beschwert, dass auf ihrem Eisbecher Schokosauce ist. Hat also von der Situation gepasst XD
Ich bin dabei das mit meinen Stasimethoden zu ermitteln!
du wagst dich was.
Du versuchst zu schummeln! >:(
Ein Hello Kitty Eis?
Raffaelo Eisbecher. Die Schokosoße schmeckt aber ein wenig stark nach Alkohol.
Ich würde töten für einen Hello Kitty Eisbecher.
Diese miese Petze kriegt nachher wieder Schläge
LOL
Aico ist so ziemlich eine der allerletzten, mit denen ich mich „verbünden“ würde. Oh man, ich weiß nicht, was du alles gelesen hast… X’DDDDD Aber mit Aico habe ich mich bisher mehr in den Haaren gehabt als sonstwas.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass man RL Informationen über die Leute bekommt, ich hab gesagt es kann über Umwege im RL landen. großer Unterschied aber schön das du Strohmänner umboxen kannst.
Glaub es oder glaub es nicht, für viele Leute besteht das Leben nicht nur aus dem Spiel und Leute spielen auch mit Familie, RL Kollegen oder Freunden Wenn die mit so einem Mist angeschrieben werden ist es unangenehm.
Aber ich kann es dir gerne auch beweisen in dem ich eine Charakterliste von dir hier veröffentliche, wie einfach man auch die anderen Chars einer Person findet. Da ist auch egal ob es der Main auf nem anderen Server ist.
Aber ich kann es noch mal auf die andere Art versuchen dir zu erklären wie es bei mir war.
Ich, mit meinem Main auf einem anderen Server. Neben mir standen RL Freunde und Arbeitskollegen und haben für PvP angemeldet. Und ein Gestörter welcher plötzlich anfing die Leute anzuschreiben mit selbst gemachten Screenshots.
So kann der Dreck der hier verbreitet wird über umwege auch ins RL der Leute kommen.