Meh. Der nächste Schritt wäre eine API-Anfrage zu basteln, mal schauen was die blizz api so anbietet. <.<
Richtig, und ich sage, das kann nicht passieren, wenn man nicht an anderer Stelle seine RL-Infos ins Spiel gebracht hat.
In deinem Fall also deine Arbeitskollegen.
Meine Aussage ist exakt dieselbe wie vorher. Nichts mit Strohmännern.
Sorg dafür, dass die Leute, die deine RL-Daten kennen, nichts auf das geben, was ihnen Randos antragen (oder dir mehr glauben als wildfremden Menschen im Internet), und schon hast du kein Problem mehr mit solchen Idioten.
Das erzählst du gerade jemandem, der mit ‚ner Menge RL-Kontakten spielt, darunter langjährigen Freunden, Familienmitgliedern, (Ex-)Partnern etc.
Die unterschwellige Beleidigung ignorier‘ ich mal, weil der Thread mich erheitert.
Jo. In der Regel glauben die einem selber aber auch mehr als irgendeinem dahergelaufenen Paddel mit Schmähtexten.
Und wenn nicht… tja… ich würde sagen; Autsch.
Warum glauben dir Freunde und RL-Bekannte weniger als irgendwem, den sie noch nie gesehen haben, der gerade anrollt und dich mit Kake beschmiert, während sie „danebenstehen“?
Es ging nie um andere Chars eines Spielers auf dem gleichen Account. DASS und wie man die rausfindet weiß hier vermutlich jeder.
Es geht mir die ganze Zeit um RL-Infos und/oder das BNet-Tag, das man über Charaktere NICHT rauskriegt, sondern nur darüber, dass der Spieler selber es rausgibt.
Und wie gesagt - in DEINEM Fall (deiner Schilderung nach) ist dir auf die Füße gefallen, dass du mit Leuten, die dich im RL kennen, gespielt hast, als irgendein Random-Irrer ankam und dich mit „selbstgemachten“ Screens in den Dreck gezogen hat, bei denen deine „Freunde“ lieber auf seine Worte statt die deinen gehört haben.
Was ein ziemliches Armutszeugnis für Freunde ist, um ehrlich zu sein.
Für mich wäre es da ziemlich normal, dass 'ne Nachfrage kommt - á la „Hast du X gemacht?“ und ich darauf entsprechend antworte, und dann ist die Chose erledigt.
Da braucht es keinen Rechtsstreit gegen irgendeinen Butthurt-Spieler den ich noch nie im Leben gesehen habe.
Dann sollte man vielleicht nicht überall herumposaunen, dass man mit x zusammen in einer Firma arbeitet oder mit y verheiratet ist. Auch das sind private RL Informationen. Das geht halt im Prinzip keinen was an. Damit irgendwelche Hinzen und Kunzen, mit denen man eigentlich nix am Hut hat und die man nur flüchtig aus dem RP kennt, wissen, wie da gewisse Familien- und Freundschaftsverhältnisse sind, muss ja auch schon viel Information großflächig geflossen sein.
Familie und echte Freunde sollten da ohnehin drüberstehen. Würde jemand meinem Partner einen gefakten Screen schicken, auf dem ich jemandem genüsslich in einem Emote die Ingwerwurzel schäle, würden wir uns wahrscheinlich gemeinsam bep*ssen vor Lachen, not gonna lie.
Will jemand btw. in meine Gruppe? Ich zeige euch, wie ihr ganz easy einen Porsche Cayman S bekommt.
Du könntest auch das Haus verlassen und Gras berühren anstatt… das zu tun.
Ich habe deinen langen Text jetzt nich komplett gelesen. Aber ich werf mich mal zu weit aus dem Fenster, um hier die eine oder andere Annehme aufzustellen…
Du bist scheinbar unschuldig in ein Kreuzfeuer geraten, was eine andere Peron über die letzten Jahre verzapft hat. Dass sie nicht im Vortex war, würde ich wohl gerne bestätigen. Ich glaube zum einem ähnlichen Zeitpunkt hatte sie mit einer Elfe die Boxbar, deren Name ich vergessen habe (vielleicht hieß die Bar auch der Vortex) . Dass die Person einen char nach dem anderen löscht/umbenennt, nachdem sie skandal-verdächtig aufgefallen sind, ist wohl kein Geheimnis. Und macht wohl jeder (Selbstschutz) Auch ist der Schurke kein Geheimnis… Oft genug wurde einschatten beim Mitlesen von aufmerksamen Jägern enttarnt
Mein senf dazu… Lasst den IC-Mann von der Dame mal in Ruhe. Der spielt nur mit ihr zusammen und so lange er sich nicht erwischen lässt, zieht er auch nicht den selben Mist ab.
Schönen Sonntag, schöne Pfingsten und so weiter, was noch fehlt.
Also war sie doch beim Vortex?
Hier ich…aber kann ich ein anderes Auto kaufen…Porsche ist für Geringverdiener.
Du könntest es auch lassen.
Wie die ganzen hanebüchenen Gerüchte über irgendwelche OOC-Verbindungen usw. zu Stande kommen und dann schädlicherweise verbreitet werden können, hast du sehr eindrucksvoll bewiesen.
Lern daraus. Mach’s zukünftig besser. Persönliche Verbesserung und so.
Wie man einen bekommt ist leicht
Wie man einen bezahlt ist die Frage
Das hatte ihr schon in der letzten Wäsche
Da der Mitteilungsbedarf hier im Forum aber sehr hoch ist, verliert man auch schnell den Überblick… Wenn dem so ist. Dann häng dich bitte nicht an einer vorsichtig ausgesprochenen Annahme auf ^^
Wie ich ja bereits auch in dem Langen kommentar an Dryden sagte:
Das Kommentar wo ich die Partner Erwähnte war Unklar formuliert und zu dem Fehler steh ich.
Ich meinte allerdings zu keiner Zeit die Partner der entsprechenden Person.
Die sind am Ende nämlich zu 99% die Geschädigten über die Hergezogen und Lügen vomn ihr Verbreitet werden.
Ebenso wie die Mitspieler die den Müll nicht mehr Dulden, weil dann sowieso nur und ausnahmslos andere Schuld sind, Lügen und ihren Ruf zerstören wollen.
Ja. Aber nicht die Leitung, sondern die Bardame, mit der geklauten Schwarzfischkarte im Elekk-Flag :3
Willst du jetzt Leuten vorwerfen, das sie ein RL haben und mit ihnen das Spiel spielen? xD
Hab ich behauptet das sie mehr geglaubt haben? Ich hab gesagt es war unangenehm weil es auch über längere Zeit war (Wobei eben die eine Ausnahme)
Ich hab nirgendwo behauptet das ihm mehr geglaubt wurde als mir, nur das es ziemlich unangenehm war. Wobei einer fand es witzig zu teilen, wie es bei ner größeren Runde mal ist das auch Leute dabei sind mit denen man nicht ganz dicke ist.
Auch für dich noch mal, ich hab keine Daten weiter gegeben, ich stand mit dem Main auf einem anderen Server in Sturmwind mit Leuten mit den ich PvP gemacht hab worunter auch Leute waren, welche ich im RL kennen. Darunter Freunde und Kollegen. Einer fand es witzig nen Screen zu teilen. Das wurde aber Firmenintern zum glück schnell geklärt. Unangenehm ist es trotzdem.
Aber das ist doch keine neue Information, das hatten wir doch schon vor knapp 300 posts, oder?
Hatten wir schon, ja. ich wollte nur deine Frage beantworten.
Wann gibt es eigentlich endlich ne Dracthyr Bar?
Ich hab den Überblick verloren.
Kann mir einer nochmal aufzählen, wenn ich mögen soll und wen nicht?
Whenny auf jeden Fall nicht.
Nersa auf keinenfall, die is eine von den schlimmsten
Das is doch sowieso ein Naturgesetz wie „Feuer ist Heiß“ oder?