Also es tut mir leid, aber ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber dieser Umstand klingt einfach so unheimlich seltsam. Was soll denn da firmenintern geklärt werden, wenn du privat Videospiele spielst? Firmenintern klärt man arbeitsbezogene Konflikte zwischen Kollegen oder wenn jemand bei einer Firmenveranstaltung zwei Flaschen Wein leert und dann die Vorgesetzte anbaggert. Ich werde daraus gerade überhaupt nicht schlau. Ich hoffe, mit den Kollegen hast du danach nie wieder gezockt, wenn sie dich bei der Arbeit angeschwärzt haben, weil sie in Sturmwind standen und jemand ihnen völlig random so rein zufällig Screens über dich zugespielt hat.
Vielleicht war Lirassa GM?
Das hat mich jetzt schon verletzt. Mich und meine 13 anderen Persönlichkeiten.
…
Weil einer der Kollegen mit denen ich nicht dicke war angefangen hatte die Screens in die Firmen Whatsapp Gruppe zu schicken, der zufällig dabei war. die eine Ausnahme die ich nannte.
Deine geschichte beginnt sehr seltsam zu klingen.
Also mehr als ohnehin schon
In Valdrakken gibt es eine. nickt
Sogar von Blizzard.
Right? Ich dachte, es liegt nur an mir. Vielleicht hat es sich ja wirklich so zugetragen, aber das klingt alles wie ein mächtiger Fiebertraum.
Ihre Geschichte ist durchaus glaubhaft. Ich habe damals eine tote Ratte in Briefkasten mit Brief gehabt. Von einer eifersüchtigen Exfreundin eines RP-Mates. An meine Adresse ist sie leider durch ihn gekommen. Seit her bin ich auch seeeehr vorsichtig. Aber es gibt Bekloppte. Es gibt Kranke. Und manche finden zocken und RP so absurd, dass sie mit Geschehnissen aus/von Aldor den Geschädigten mobben würden.
Wenn nun also irgendwer ihrem Mate was zugespielt hat, dann in der Hoffnung, es sei ein Rpler. Dass es ein Arbeitskollege war, ist dann wohl Zufall und äußerst unangenehm in den Konsequenzen, wenn man solche Astlöcher im Umfeld hat.
Die Geschichte klingt eben wie die unglücklichste Verkettung der größten Zufälle, die man sich vorstellen kann.
Deine Geschichte ist nicht weniger schlimm, aber sehr schlicht und direkt.
„Zum Blauen Drunkthyr“ Könnt ich mir vorstellen
Erstmal Dracthyrbar aufmachen und alle Karten zusammen klauen
Ich denke, weil sie nicht zu sehr ins Detail gehen möchte oder eben sich nicht direkt ausdrücken kann/will.
Es ist absurd, keine Frage. Aber dadurch nicht zwingend unglaubwürdiger.
Du musst Whenny aber als edgy badass Braut verkleiden die voll hart und Though is aber 24/7 mit Halsband rum rennt für die stunden abseits der Öffentlichkeit
Ich lass mir was einfallen, samt Zeichnung, die du dann klauen kannst
Stimme ich ja zu. Mag sein, dass es sich so zugetragen hat, aber es klingt vollkommen abstrus.
Halt Badluck das mein gestörter Stalker und Arbeitskollege mit dem ich so schon nicht konnte aufeinander treffen musste.
Aber ganz ehrlich, wer rechnet bei einem Zockerabend mit Kollegen und Freunden damit, das genau DANN so jemand vorbei kommt?
Klaust du wohl nicht meine Idee!
Erzähl’ mal einen Schwung davon, klingt nach guter Abendlektüre auf einem Sonntag.
Dumme Frage aber
Warum zockst du mit kollegen die dich nicht leiden können?
Ich bin dezent verwirrt
Ja. Und warum stalken dich Arbeitskollegen?