Es nervt mich so unheimlich dass ich keine Herzen mehr habe, ihr glaubt das nicht.
Das wäre auch meine Frage gewesen. Arbeitskollegen sind ja eh schon ein heißes Pflaster und noch weniger würde ich sie in meinem Privatbereich sehen wollen, wenn ich sie nicht leiden kann. Passiert aber ja auch mal, dass man sich mit Leuten verabredet, die man besser leiden kann und die eine unliebsame Person dann einfach mitbringen. Und aus Höflichkeit sagt man dann halt „Jo, kein Thema, basst scho“.
Einer machte den Vorschlag: „Man könnte auch mal gemeinsam Zocken“ und da ist eben einer dabei, mit dem man nicht dicke ist. Ich mach da kein Drama und und auf „Aber wenn XY mitgeht, geh ich nicht mit“ sondern bevorzuge ein höfliches tolerieren von Leuten die ich nicht so mag.
In einem solchen Fall würde ich aber wenigstens die Finger von sämtlicher Art von MMOs lassen, die man mit anderen (Unbeteiligten) spielt.
Dann läuft man auch nicht Gefahr, dass einem solche „Spezialisten“ das irgendwie ruinieren.
Da bin ich ja beruhigt.
Oh gott, wie ich diese Leute hasse. Es gibt Ausnahmen, wenn der Typ dich im RL mit 3 Anderen Betrogen hat aber dann gibt es auch Leute, die sich anstellen
annoying level 20 noises
Hey! Endlich fertig mit dem Nachlesen.
In welcher Gruppe bin ich denn? Einer dritten, die den Rahmen sprengt?
Du bist zu spät alle Gruppen sind voll.
Dann hab ich ja eine eigene! Yay!
Ne ne ne, so läuft das nicht.
Was zum Nether machst du jetzt auch noch hier?
Wenn es firmenintern schnell geklärt wurde, wozu dann der ganze Anwaltsumstand?
Zu spät, jetzt habe ich mein eigenes Netzwerk.
Wenn Mama nein sagt, dann heißt das nein!
¯_(ツ)_/¯ Ich bin Uwe und ich bin au dabei
Du bist Gruppe 4. Hab extra nachgeguckt.
Also keine eigene Gruppe, ätsch!
Mama?!
Neeeeeeeeein!
Du darfst in meine Gruppe Luci. Die derjenigen, die keine haben.
Genau
#zehnadoptierendezeichen
Crys a river