Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXV Eine wiedergeborene Nation

Bist doch auch drin!

Aber es ist nicht die coole Gruppe!

Die coole Gruppe ist die in der es Plüschmurlocs gibt und in der Whenny nicht ist.

2 Likes

Wenn in der Randgruppe alle tanzende Emoji kriegen, nehm’ ich das Komplettpaket. :dracthyr_blob_dance_animated:

1 Like

2 Fälle. Firmenintern war der Kollege, welcher die Screens in der Firmengruppe verbeitet hatte die mein Stalker verbreitet hat und dafür ne Rüffel bekommen hatte. Ging soweit das kein Kollege mehr mit ihm arbeiten wollte danach.

Der andere Fall war der Stalker in WoW, welcher Sauer war wo ich aber keine Ahnung hab genau warum. Vermutlich zu viel mit seinem lieblingsRP Partner ne Weile gespielt.

Das wurde mir irgendwann zu viel, hatte nen Anwalt geschrieben und der sagte ich soll ein Protokoll schreiben über mindestens 2 Wochen.

Schade, dass du dich hinter einem Char verstecken musst der auf dem Classicserver sitzt. Scheinbar sitzt aber dahinter jemand, der eine sehr persönliche Geschichte mit besagter Spielerin hat, der wohl zu feige ist zu offenbaren wer er/sie ist.

Ich möchte Mal zu deinen Anschuldigungen zum Thema ERP sagen, dass das eher die Norm auf Aldor ist. Nach dem Motto: Wer im Glashaus sitzt. Und ihre EX-RP-Partner, wenn sie an diesem RP Teilhabe hatten, gehören dann zur anderen Seite der Medaillie, wenn es stimmt. Ich finde hier jetzt im Allgemeinen Sinne nichts „schlimmes“ daran. Ich denke mir immer: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, solange es nicht gegen Blizzregeln und Gesetze verstößt.

Die Spielerin mit Naiquea in einen Topf zu werfen ist doch etwas gewagt, da beide Spielerchars auf verschiedenen Accounts liegen. Das ist wieder diese seltsame paranoide Mentalität, die es auf Aldor gibt, Spieler in Verbindung zu bringen, nur um ein Feindbild zu schaffen. Hier müssen Beweise geliefert werden, ehe man mit der „Das ist der Zweitaccount“-Aussage ankommt. Und zwar Stichhaltige, nicht die affige Intuition die viele sich brüsten. Denn ich wurde auch schon für Elfenspalter gehalten.

Öffentlich hier heraus zu hauen, was ein Mensch privat macht oder nicht macht, ist schon etwas erbärmlich nicht? Mich interessiert es nicht, was meine RP-Mitspieler für krude Hobbys haben oder welchen Berufen sie nachgehen. Ob sie Arbeitslos sind, oder im Horizontalen Gewerbe arbeiten. Was das in einem Forum von WoW zu suchen hat, frage ich mich gerade um ehrlich zu sein. Warum muss das erwähnt werden? Ist es in irgendeiner Weise relevant? Jeder Mensch soll machen was er will, solange er kein Gesetz bricht. Es muss nicht offen und öffentlich rumposaunt werden. Oder leben wir noch in den 60er Jahren?

Ich lese hier nur Hass, und den Versuch einen Menschen OOC zu dekonstruieren, weil das RP dir extrem anstößig vorkommt. Meine Güte, bist du nicht erwachsen genug den Menschen zu ignorieren, wenn er deine Konservativen Werte von Ehre, Sittsamkeit und Rollenspiel triggert?

1 Like

Die Taverne/die Bar hieß „Devil May Cry“. Ja, wie das Spiel. Der Thread wäre dieser hier:

Das hat sie im geposteten Thread auch bestätigt:

1 Like

Die Inhalte sind unabhängig davon absolut Grenzwertig. Wenn von einer Ablehnung des Rollenspiels und der Inhalte des Rollenspiels, welche nach den Schilderungen nicht in die Illegale Richtlinien gehen, in das Private geht muss eine sehr klare Grenze gesetzt werden. In dieser Hinsicht gibt es keine Diskussion. Die Rote Linie wurde weit mit Anlauf überschritten.

Jemandes RP öffentlich anzuprangern ist die eine Sache. Private Informationen zu veröffentlichen, ist eine Andere. Das sehe ich nicht mehr als Kritik an die Person und den Inhalten des Rollenspiels.

3 Likes

Du hast also die ganze Zeit von zwei Fällen gesprochen, die auf dieselbe Person zurückgingen - den Stalker - und die davon abgesehen nichts miteinander gemein hatten, durch unvollständige (ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt, sagen wir einfach, es diente zufällig deinem Narrativ) Erklärungen deinerseits aber kam es so rüber als wäre es nur EIN Fall und die Anzeige/Anklage kam dadurch zustande dass dein Stalker deinem Arbeitskollegen die Screenshots geschickt hat… während nur die Basis identisch war und das überschwappen von ingame-Butthurtness ins RL nichts mit deiner Anzeige zu tun hatte.

Das Problem also war die ganze Zeit, dass dein Arbeitskollege was gegen dich hatte und mit den Screenshots ein gefundenes Fressen erhielt, dir eins auszuwischen, auch wenn er sich am Ende damit selber ins Bein schoss.

Und im anderen Fall warst du von Onlineverhalten angefressen und hast 'nen Anwalt eingeschaltet um besagtes Onlineverhalten zu unterbinden.
Womit wir wieder bei „Ich zeig dich an weil du Dinge über mein RP erzählst die mir nicht gefallen“ wären und man sich ein paar hundert Beiträge hätte sparen können.

Ich weiß nicht, was ich DAVON halten soll. Ich hab’ genug Anstand um Leuten als Ich auf die Nerven zu fallen und nicht auf Twinks umzuloggen.

Ich bin nur hier für’s Popcorn. :smiley: Wie und warum sich Leute für RP verhackstücken wollen ist mir mittlerweile hupe, aber den Unterhaltungswert nehme ich nach der letzten Durststrecke mit.

Und wo hat irgendwer persönliche Informationen veröffentlicht?

1 Like

Als der Threadersteller eindeutig auf gewisse Neigungen anspielte, die wohl im Hintergrund über den Menschen auf anstößigen Seiten weiter geschickt wurden, ist eindeutig eine Grenze überschritten worden. RP von jemanden zerlegen ist jedermanns Sache. Doch das geht eindeutig zu weit.

5 Likes

Ist in Sturmwind wieder Sharding oder warum sind alle hierher gekommen?

Genau da, Euer Ehren!

2 Likes

Na schau einer an. Fehlen die Argumente das du nun auf den Char abzielst?
Danke für die Bestätigung das dir nach deinem Rant was ich denn für Kleber Schnüffeln würde und das ja 80% des ganzen erlogen wären so die Argumente ausgehen das du darauf rumreiten musst/willst.

Aber wie ich auch schon Payton sagte: Der Char der es sagt ist irrelevant bei Fakten.

Hui, da hast du aber jetzt ganz schnell die Fahne in den Wind gehangen wo du vorher ja noch Steif und Fest behauptet hast es gäbe doch gar kein Kink Erp von ihr? Und keinen Furry Kink? Und wäre alles Erlogen?

Ja, also ist ja nicht so das wir WISSEN das die Spielerin Zwei Accounts hat.
Und es auch von mehreren seiten bestätigt wird das sie Naiquea ist.
Und, wie gerade auch noch von Chezoyo verlinkt gibt sie es sogar selbst zu dort Bardame gewesen zu sein.
War wohl auch ein Schuss in den Ofen der Versuch da abzulenken.

Ach? Erst mal, wieder, ich dachte es gäbe doch gar kein Kink Erp?
Und Kontakten die man in einem Spiel Geschlossen hat das ab 12 jahren ist seine Amateur Video seite zu schicken ist schon sehr gewagt.

Ich lese hier nur billigste Relativierungsversuche nach dem deine Anschuldigung das ich Lügen würde, 80% davon Erfunden wäre und sie ja gar nichts davon machte und Total ist ein Schuss in den Ofen waren.

Und dekonstrukieren muss ich bei der Dame nichts. Das Schafft sie ganz alleine mit ihrem immer wiederkehrenden Verhalten trotz mehrerer Chancen der Spielerschaft auf Aldor.
Da reicht es eben zu benennen was sie über Jahre tat, was sie für Schindluder mit der Rp Community und den Spielern Trieb und das immer wieder.
Und psst… so kleiner tip am rande: Wenn jemand über JAHRE immer das gleiche Antisoziale Verhalten zeigt, den gemeinsamen Sandkasten als Katzenklo Missbraucht und sich selbst auf einer Treppchen Position über den anderen spielern sieht.
Dann ist der Spieler Schuld, nicht der Rest um ihn rum der sich nicht den Spielplatz voll Pinkeln lässt.

Was is also das Fazit?
Du hast dich zum Obst gemacht in dem du mit irgendwelchen Hahnebüchenen Unterstellungen um dich geworfen hast wie das ich Lügen würde, auf Bildniveau 80% dazu erfunden hätte, mich beleidigt hast während du nicht mal im Stande warst Sinnerfassend zu lesen.
Und musst jetzt mit den Letzten Taschenspieler tricks versuchen zu Retten was noch zu Retten geht während du zurück ruderst was das Zeug hältt und versuchst es mit weiteren Persönlichen Angriffen zu überdecken.
Weil ich Tatsachen, die von einer Vielzahl anderer Spielern hier und im Vorherigen Thread bestätigt wurden(und in vielen vielen Threads davor), benenne.

Das sagt wohl mehr als Tausend worte. :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Ist ja nicht so das diese im Öffentlichen Flag zu finden sind eben mit besagtem Halsband.

Aber klar, die Grenze wird überschritten wenn man eindeutig zu einem Kink gehörenden Schmuck, der offen im Flag steht, benennt.
Oder das die besagte Person das im offenen Rp thematisiert.

Was für Kinks sie in ihren Videos bedient weiß ich Gott sei dank nicht.
Ich weiß eben das sie eben jenen Link verschickt, genau das was ich auch benannte.

Alles weitere Dichtest du dir gerade hinzu.

Du hast öffentlich geschrieben, welche Seite besagte Spielerin angeblich rumschickt und was ihr Hobby ist … sorry, winde dich nicht raus.

3 Likes

Also ich muss sagen so langsam kann man mit dem Murloc im Sumpf bleiben.
Davon ab, dass ich nicht rauslese, dass das „Kink-RP“ bestätigt wurde, müssen so Sachen wie „Person X verteilt Privatfilmchen“ absolut nicht sein.

5 Likes

Hab ich so nie gesagt.

1 Like

Fände es auch geil wenn Aurelian mit seinem Main postet. Nur ums mal zu sagen. Langsam klingts schon ein bisschen nach geprellter Hahn.

Ich finde das neue Adelskonzept von besagter Spielerin auch ziemlich meh. Doppelt meh. Sogar richtig fremdschäm meh und kopfschüttelig.

Ich hatte aber tatsächlich auch schon einiges an RP mit ihr. Und mir ist niemals antisoziales Verhalten aufgefallen, mir wurden nie irgendwelche Links geschickt oder in irgend einer Weise Grenzen überschritten, die „common Sense“ vorlegen.
Mir wurde auch nie irgend ein abgedrehter Künk aufgezwungen oder sonstwas.
Wenn ich mal gesagt habe „kein Bock/keine Zeit“ wurde das freundlich akzeptiert und nicht diskutiert.

Keine Ahnung ob sie im Hintergrund nen T.-Hass-Club betrieben hat weil ich ab und zu keine Zeit für RP hatte. Aber wenn hab ichs nicht mitbekommen. :man_shrugging:

2 Likes

Stimmt.
Das Antwortete ich dir, als du Fragtest wieso ich nicht mit dem Main Poste.
Hatte das „ich“ vergessen, sorry.

Du, ich habe mich hier nur noch mal geäussert weil mir unterstellt wurde das ich ja 80% der Aussagen Erfinden würde.
Und sowieso alles was ich sage Gelogen ist.

Gerade wenn das von so vielen seiten Bestätigt ist, lass ich das halt nicht einfach stehen.