Das ist aber auch keim Grund solche Geschütze aufzustellen.
Das macht deine „Ich nenne nur Fakten“ Taktik nämlich unglaubwürdiger. Selbst wenn es stimmt.
Ich kanns dir gerne noch mal erklären. Ich hab es geschafft mir nen Stalker anzulachen von dem ich da noch nix wusste.
Kollegen meinten „Lasst uns doch mal alle gemeinsam PvP machen“ also mit großer Runde im SW auf anderen Server. Stalker kommt, verteilt Screenshots, einer der Kollegen fand es lustig.
Der Müll von einer Person ist bis in mein RL gekommen. Mit dem Kollegen war schnell geklärt, Stalker ging noch ne Weile weiter. Ich ging zum Anwalt und hatte nach einigen Wochen Ruhe.
Geht mir schlicht drum, das die Leute verstehen das so eine Dreckkampanie über Umwege auch ins RL der Leute kommen kann, was extrem unangenehm ist.
Und für so ein Gerücht muss nicht mal was gemacht werden aktiv.
Kannst du es nicht einmal lassen, solche Dinge ständig zu posten? Das ist echt langsam eine Richtung die absolut nicht geht. Ich bekam nie ein Video und kann es wie Tarshin bestätigen. Ich kann diese ganzen Sachen nicht bestätigen. Ich bekam auch nie Videos geschickt.
Und sie hatte auch nie über einen ihrer „verflossenen“ bei mir hergezogen. Entweder leben Tarshin und ich in einer anderen Welt wie du, oder hier schreibt eindeutig irgendein Verflossener der wohl gerade nicht damit klar kommt. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.
Das wirklich witzige ist, dass das meine Argumentation untermauert.
Uhh die seite existiert. Sogar gleichdeckend mit einem der Accountanmen, die genutzt werden. Falls der sich nicht geändert hat und immer noch ein Buchstabe aus den letzten 9 des Alphabetes an erster Stelle steht.
Natürlich.
Wir wissen alle: wenn man es selbst nicht erlebt hat, dann stimmt es nicht.
So wie auch der Ganze rest der ja dann nur, komischerweise wo doch alles erlogen war laut dir, bestätigt wurde.
Übrigens ging ich damit auf deine Frage in diesem Absatz ein und Erwähnte es deshalb Erneut.
Ich hab eh schon wieder alles vergessen :')
Fands nur witzig und passend.
mampft etwas Popcorn Ach Freunde der Sonne. Manchmal denk ich mir wirklich was Leute für Probleme haben.
Ich verstehe die Geschichte nun. Danke für die Klärung
Sags keinem… aber ich hab Angst vor Schmetterlingen, wenn sie mir zu Nahe kommen
Das is okay. ich finde Spinnen echt gruselig. Aber nur die fetten schwarzen. Zimmermänner hingegen sind einfach nur komisch.
Nur für dich.
Moment. Wie komme ich denn schon wieder hier her?
Grundsätzlich hab ich keine Angst vor ihnen… nur wenn mir so ein riesen Vieh ins Gesicht flattern will.
Das erinnert mich an die eine Spongebob folge.
Genau das
#zehntraumatisiertezeichen
Kein Wurmi für dich :c
Schmetterlinge…
Spinnen hätte ich verstanden…aber das…
Ich würde bei spinnen auch panik bekommen
Deine Rechtschreibung macht mir auch Angst.
Jedes Mal wenn ich dich ingame sehe, bete ich das du mich nicht anspielst. Keine Therapie der Welt kann das bewältigen.
Dankeschön. Spinnen sind nunmal echt krass unheimlich. Aber es gibt für alles eine Phobie oder Angst.
Vor zich jahren hab ich mal aufgefasst, dass es eine bestimmte Phobie gibt, vor Frauen die mit higheels Modelleisenbahnen zerstört. Also…Lass Winona mit ihren Schmetterlingen in ruhe D:
kuschelt ihren Therapieplüschmurloc