Bilder von grösseren Wasserflächen, allgemein Unterwasser Aufnahmen, am schlimmsten solche bei denen der Boden abfällt.
Rein in das Wasserzeug gehe ich auch kaum. Dusche und Badewanne ausgenommen.
Bilder von grösseren Wasserflächen, allgemein Unterwasser Aufnahmen, am schlimmsten solche bei denen der Boden abfällt.
Rein in das Wasserzeug gehe ich auch kaum. Dusche und Badewanne ausgenommen.
Ouh, ich mags auch net wenn ich den Boden net sehe im Meer <.<
Ich gehe einfach nie ins Meer. Problem gelöst.
Da schließt Whenny sich an.
Ich mag Wasser in Videospielen auch überhaupt nicht. Valshara war ein reiner Fiebertraum für mich.
Und ich erinnere mich noch lebhaft, wie ich in The Witcher 3 aus Dummheit das halbe Meer überquert habe volle Angst… oder daa eine Boot in Sons of the Forest… so viele Traumatas…
Baden? Aber wir sind doch Gamer? Solch ein fehlverhalten muss bestraft werden!!11
Spass beiseite. Ja. Wasser kan sehr gruselig sein, gerade wenn man faktisch weis, dass man das Meer etwa zu 3 - 5 prozent erforscht hat.
rügenwalder.gif
*Vash’jir
Naja, die haben das dann ja sogar angekündigt.
Während wir die Marsoberfläche zu 100% kartiert haben.
Oh stimmt. Lol
Genau. Das ist ja das faszinierende daran. Es ist eigentlich ziemlich surreal, dass wir mehr über das All wissen und die Entsteheung als über unser eigentliches Ökosystem.
Uhhhh die Quest auf Hordeseite in BfA als man nach dem Schiff taucht um Derek Proudmoore zu finden. schüttelt sich
Pulsfrequenz ist unter Wasser in Spielen immer grenzwertig hoch.
dracthyrtea
Das Servier ich dann in meiner Bar
Wir haben doch hier.
Ist das T. der … dann Drache wird? Ist? Sein mag? Rawr?!
Oida!
Es gab schonmal eine in Sturmwind. Sogar mit Dracthürsteher.
Meine wird cooler
Ich nehm auch eine namentliche Auflösung „meiner“ Gruppe! Monat ist bald rum und die Bestechungs- … erm … Anerkennungsgelder werden wieder fällig.