Bruh, die allerletzten Menschen, mit denen ich irgendein Spiel spielen oder privat irgendwas machen würde, sind meine Arbeitskollegen…
Das sind Kollegen. Keine Freunde. Man arbeitet mit ihnen, aber ab Feierabend geht man seine eigenen Wege.
Bruh, die allerletzten Menschen, mit denen ich irgendein Spiel spielen oder privat irgendwas machen würde, sind meine Arbeitskollegen…
Das sind Kollegen. Keine Freunde. Man arbeitet mit ihnen, aber ab Feierabend geht man seine eigenen Wege.
Wobei das stark vom Berufsfeld abhängig ist. In meinem PnP- und Zocker-Freundeskreis bewegen sich zwei, die zusammen als Programmierer in der selben Firma arbeiten. Wo die Chance auf Nerd-Konzentration größer ist, finden sich auch Zockerfreundschaften außerhalb des Arbeitsfeldes.
„Bald werden die Diafias das Königreich Sturmwind auflösen und endlich die schwachen Völker wie Gnome und Elfen — vor allem Elfen — aus der Allianz schmeißen!
Sucht die geheimen zeichen in Sturmwind!“
#WoWAnon
Du wolltest sicher schreiben „nach dem Feierabendbier…“ habe das gerne für dich korrigiert!
Nein… ^^’ Ich gehöre zu den Leuten, die aus der Firma rausgehen und dann nichts mehr mit den Kollegen machen. Die haben auch nicht meine Handynummer oder sonstige Daten.
Ich komm mit der Vortexsache nicht mehr mit.
Naquiea… wie wird sie geschrieben? Die die im Stealth lauscht, soll auch die sein, die dieses NPC Adelhaus hat? Dachte das wäre widerlegt.
„Das ist nicht sie weil beide Chars auf anderen Accounts liegen“ ist halt nicht wirklich widerlegt wenn bekannt ist, dass die Spielerin zwei Accounts hat damit sie mit ihren eigenen Twinks RPn und sich selber Infos zuspielen kann.
Davon abgesehen: *Naiquea
Der Vorname ist immer noch einfacher zu schreiben als der Nachname.
Lustigerweise hab ich das Flag gerade offen
Ich habe selbst keine Ahnung wer das ist, doch letzten Endes heißt es immer: Im Zweifel für den Angeklagten. Und der Ankläger hatte sich zumindest bei mir nicht als sinnvolle Quelle erwiesen, der ich unbedingt Vertrauen schenken möchte.
Ungweliante? Nah. Der ist sehr leicht zu schreiben wenn man weiß, woher er geklaut wurde.
https://lotr.fandom.com/de/wiki/Ungoliant
Der Quenya-Name Ungoliantë bedeutet Finsternis-Weberin oder auch Finsternis-Spinne. Ungoliant ist Sindarin und bedeutet „Alte Spinne“. Eine alternative Form des Namens ist Ungweliant (auch belegt in den Formen Ungwe, Ungwe Lianti und Ungweliante).
naja, wen die Einstellung herrscht, " nah ist doch wahrscheinlich eh manipuliert" macht es nun keinen unetrschied.
Lieber glaubt man der person die eben da eben in der Vergangenheit eben da aufgefallen ist.
Gesundheit.
danke, auch wen ich nun keinen offensichtlichen Fehler sehe…
Jetzt auf Deutsch bitte.
In deiner Sprache: jez af hah deutsh
Und dabei sehe ich noch von Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung ab.
Mystante wieder im Bus?
Oh Nera kam mir zuvor.
Ich bin unschuldig.
Gut geraten!
Du hast mir vor ca. 4h in den Arm gebissen und der Abdruck ist immer noch da. Das tat nicht nur weh, sondern ich werde jetzt auch noch zum Worgen. Das ist Strafe genug. >:(
brummt
PS: Ich hab keine Likes mehr.
PPS: Schreibst du gerade, dass ich aufhören soll, zu schreiben?!
Ausnahmsweise nicht, so spät fahren die bei uns an Sonn- und Feiertagen nicht mehr.
Hab da wohl zuvor zu schnell getippt und ist mir dann nicht ins Auge gefallen.