Der Schurke im PvP

Hallo meine lieben Meuchler,

Ich habe bisher keinen Beitrag gefunden in dem das Thema diskutiert wird, deshalb dachte ich mir, ich mache einfach den Anfang.
Welche Skillung bevorzugt ihr für PvP und warum?
Ich spiele seit gestern Täuschung, da ich zunehmend Probleme mit Kriegern bekommen habe.
Jetzt mit Täuschung hab ich etwas mehr Spielraum wegen den CD’s etc. Aber was mir aufgefallen ist, das meine Crits sehr darunter gelitten haben da mir zB 3 Punkte beim verbessertem Meucheln fehlen, also ganze 30% crit.
Skillt ihr lieber Dps oder den cc?
Welche Klassen bereiten euch Schwierigkeiten im 1 vs 1?
Wie sind eure Erfahrungen?

Freue mich auf eure Antworten :slight_smile:

Liebe Grüße

Mich würde auch sehr interessieren, wie der Schurke in BG’s ist! Wirklich die oft beschriebene Glaskanone, oder doch ganz praktikabel?

21/3/27 im PvP mit sword/dagger Oder sword/sword je nach verfügbaren Waffen.

Wenn du nur dolche hast ist die skillung die du hast nicht praktikabel, da der Schäden im vgl zu langsamen Waffen wie Schwertern etc doch deutlich abfällt und für dolche würde ich dann 31/8/12 bei T1 10 Energie Boni und 30/8/13 ohne empfehlen.

So habe ich damals in Classic PvP gespielt (21/3/27 erst nach Erhalt von servoarm, da ich dagger rogue war) und werde es wieder so handhaben.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

1 Like

Sehr interessant Hansgünther, danke für deinen Beitrag!
Wie ist deine Spielweise? Gehst du eher auf Crit und Full Dmg, Gifte etc oder auf cc’s…also zB Nierenhieb usw.

hey,

GlasKanonen aber sehr praktikabel. Solang du CDs hast, bist du schwer tot zu kriegen. Dots sind der Feind, da man nicht restealthen kann, solange sie drauf sind bzw. sofort wieder aufgedeckt wird.
Lernt der Rote mitzählen 1,2,3, dann kann er mit Dots iwann Reopenen.
Grad Stoffies sterben sehr schnell gegen Dagger Rogues bzw. allg. gegen Rogues.
Mit 31/8/12 und 120 Energy ist enormer Burst in 3 Globals (Hinterhalt + Meucheln + CB Eviserate) möglich.
MMn killer PvP Specs:
21/8/22. Mehr cooldowns. Mehr überleben dadurch. Weniger Burst (ohne Disteltee)
31/8/12. Mehr Burst, Fehler (oder Resist) anfälliger, da kein Prep. Raid fähig. Nicht best, aber möglich. Skaliert besser mit Epix.

Ich persönlich bin iwann auf 31/8/12 gegangen, da mir das Burstpotential besser gefiel.

Alles auf Dagger Play bezogen. Für Schwerter & co das was Hansgünther beschrieben hat. Hat mir persönlich immer weniger Spass gemacht als DaggerBuilds.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.