Der Spieler, der in den Voicechat-Channel eingeladen werden soll, wurde nicht gefunden

Moin, wie der Titel schon sagt werde ich bei jedem Char oder Ladebildschirm mit Schaaren dieses Meldung beglückt. Und NEIN ich habe keinen Solchen Channel im Hintergrund am Laufen. ^^ Jemand eine Idee?

Das gleiche Problem. Es gibt keine Gruppe und es wird bei jedem einloggen immer oft angezeigt.
Ist das erste mal aufgetreten nachdem ich in einer Gruppe mit WoW Voicechat war.

Hallo ihr zwei!

Bisher halten sich Meldungen dieser Art sehr in Grenzen. Ist es möglich, dass hier vielleicht ein addonverursachter Anzeigefehler vorliegt? Mein Bauchgefühl sagt, ein vollständiger UI-Reset (Anleitung siehe hier) wäre ein guter erster Schritt.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

bei mir das selbe aber nur auf 2 chars von 5 die ich regelmäßig spiele. Addons sind alle gleich…

Gerade dann klingt es aber sehr danach, dass ein Addon dafür zuständig ist.

Ich hab das problem neuerdings auch
die meldung kommt nach dem einloggen bei meinen chars
ich denke sie kommt seit ich 2 communities beigetreten bin

Seit 3 tagen wieder Aktiv und habe es auf jedem Char
selbst der bankchar ohne Addons mit Standart UI

Bei jedem Einloggen mit jedem Char erscheint die Meldung!

Hatte das gleiche Problem.
Hatte die Optionen “Channeleinladungen blockieren” unter Interface/Spiel/Kontakte aktiviert. Habe den Haken entfernt und einmal relogged. Danach den Haken wieder rein und seit dem ist die Meldung weg.
Kann Zufall sein, aber so hat es bei 4 Chars funktioniert.

Gleiches Problem hier auch. Ohne Addons und mit gelöschten Cacheorder probiert. Ebenso den Tip mit den Haken bei Chaneleinladungen.
Keine Änderung.

Das ist ganz klar ein Problem des Gameclients.