Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' für 100 % Bonusruf kehrt zurück

Ich werde es nutzen, um noch die mir fehlenden Paragon Mounts von Legion zu holen :relieved:

1 Like

Was ja ironischerweise zumindest für mich so ziemlich der größte Kritikpunkt ist. Man möchte meinen, ein kurzes Statement a la „es ist ein Fehler / es ist Absicht“ (gerade falls es einfach nur ein Fehler sein sollte) wäre in all der Zeit drin gewesen…

Aber zum Thema: Mir fehlen da noch so einige Paragonmounts :slight_smile:

da bringst du mich auf ne Idee, Danke Dir @Khormakk

Hi Leute,

kann es sein, dass man bei den Rajani nicht mehr Ruf bekommt? Ich gebe die Endquest ab und bekomme nur 1k Ruf, beim Abkommen von Uldum sinds über 3k?

Ist das so richtig oder übersehe ich hier irgendwas? Danke euch!

Das ist korrekt so. Bei der N’zoth-Invasion, die die ganze Woche über bleibt - diese Woche in Uldum - bekommt man den dicken Ruf und bei der anderen Invasion, die man 2x in der ID machen kann, bekommt man regulär 500 Ruf oder so. Nächste Woche wechselt sich das wieder ab und du bekommst beim Abkommen nur 1k Ruf.

Oh ok, vielen Dank für die rasche Antwort!

Erhält man den Ruf Bonus auch über die App oder funktioniert das nur, wenn man die Missionen im Spiel abschließt.

sehr gute Frage, würde mich auch interessieren

:thinking:
Betrifft dieser Bonus auch die PvP-Fraktion „Rache der Kralle“, die ich erst kürzlich freigeschaltet habe?
Denn bei dem ersten Mal neulich hatte ich jetzt nicht das gefühl, daß da ein Bonus dabei ist.

Würde mich ja freuen, wenn das dort auch zählt.
Dann würden ich damit den 100 Fraktionen ja doch noch näher kommen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.