Der Status der Eule- mal wieder

Information am Rande.

Ich habe es eben getestet und der Drache procct bei mir. Hatte eben beim Test drei an meiner Seite.

was auch mit der grund des nerfs war

was meinste warum es weniger procct, damit man halt nicht mehr 96 % uptime hat, Klingt iwie logisch oder?

same bei mir warens 2.

zudem muss man nach hinten raus weiter denken, mit mehr gear wirds nachher auch besser, mit schimmelgear spielt sich so ziemlich jede klasse unrund.

deswegen werte ich nur m+ und Raid Test da wird das Equipe aufgewertet. Die Puppe bringt nur was für Grund Mechaniken und procs, denn dort spiele ich ja keine Spielmechaniken die die Rota , etc. durch laufen , kicken etc. unterbrechen können.

Einen signifikanten Unterschied sieht man schon alleine beim Wechsel aufs Tier Set.

Wenn es wirklich interessiert in den Englisch Sprachigen Foren sind sehr viele sachliche Diskussion zur Eule und Druiden insgesamt.

Mit dem Drachen dann hatte ich wohl in den Innis einfach nur Pech. Bin da aber ehe noch am rumprobieren auch was skillungen überhaupt angeht.

der procc problemlos.

nein in m+ wird man nicht auf ein bestimmtest ilvl gesetzt wüsste man wenn man testen würde. raid bist du auch nur auf gear was man sich auf dem beta server problemlos kaufen kann.

Als würdest du die lesen den dann wüsstest du das all deine aussagen die du hier getätigt hast nur geheulte waren ohne zu verstehen wieso.

auch wieder so eine aussage die von nicht wissen herkommt. Und einfach per sich informieren gelöst wäre.

Bitte schön lese mal Patchnotes für M+ Tests.

https://www.wowhead.com/news/mythic-testing-available-over-weekend-reworked-thundering-affix-new-dungeon-329365

  • Algeth’ar Academy is now available on Mythic+

  • The Thundering affix has been reworked

  • While testing a Dragonflight Mythic+ dungeon on Beta, your item level should now be set to 392 and your gear should no longer lose durability.

unter weiter? wo eule?

Shahandra bezog sich wohl dabei auf folgendes :point_down:

dann sollte man evtl. entsprechenden passus dazu auch zitieren statt random nen link reinzuhauen.
das es angepasst wird heißt ja nicht das man unter umständen total müll stats hat weils nicht die sind die man braucht.

ja aber es funktioniert immer noch nicht. Die meistens spielen eh mit 409+ ilvl

Manni und Shahandra… Ihr führt euch auf wie Kleinkinder im Kindergarten, die in der Sandkiste streiten. Peinlich.

2 Likes

Zitat Blizzard

  • Developer note: Balance Druids will see that several other spells have been reduced in power on the beta. We’re still working on these changes, so expect a few to be reverted over the course of the week. Thank you for your patience!

Also mal schauen, was da mit drin ist.

War doch klar das es erstmal runter gedreht wird da man in der beta nur ein 2 mal seine filler gecastet in eclips

Also wenn sie jetzt auch noch die Astral Power Generation von Zorn und Sternfeuer nerfen dann können wir glaube ich alle rerollen :unamused:

Naja keine dummen Aussagen nur die Gefühle von uns den Spielern gegenüber unseren geliebten Klassen oder nicht? Was ist schon so schlimm daran die Ehrlichkeit anderer auszusagen und sich selbst aufzuopfern, Blizzard sollte meiner Meinung nach den Drachenflug Veröffentlichungstermin verschieben und endlich mal für Gleichhheit unter Spielern sorgen so ist es eben.

Wenn hier niemand was sinnvolles sagen will und sich lieber wie ein Prinzessinen Embryo aufführen will soll er seine Toxizität in M+ Pugs auslassen danke.

Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile.
Alle Spieler gleichberechtigt zu behandeln würde bedeuten die Klassenvielfalt zu entfernen, nennt sich dann langweiliger Einheitsbrei.

Natürlich ist deine Aussage dumm da es komplett an dem was gemacht wird vorbei geht, weil du es nicht verstehst
Ihr welchen sinnlosen Gefühls sachen zu kommen nur weil man nicht mehr in allem op ist. Ist komplett lost. Die eule ist in ihrer nische 10 mal so stark wie die nächste Klasse mit der nische.

Du ist jetzt mal gemeldet. Ich hoffe, dass noch ein paar mitmachen.

2 Likes

Tut mir leid wenn ich mich grob oder sogar dumm ausgedrückt habe aber mir geht es nicht darum erster im Damage Meter oder wo auch immer zu sein nur einen Chancengleichheit für allen und jeden zu haben egal woher so manch einer kommt eine Art ,Paradies" zu erschaffen.

Nicht aus Überkraft oder Unfairness noch Unausgleichenheit sowie ich es in meinen 5 Jahren Ausbildung gelernt habe, aber da es eh egal was ich hier sage da meine Aussage null und nichtig ist und sich einige Spieler als Blizzard Mitarbeiter tarnen kann und werde ich auch nichts machen nur niemals aufhören ein Stützbalken für andere zu sein also hört mir bitte mit eurem ,Overpowert Rumgeheule" auf da dies nicht das Ziel ist.

Da du es anscheinend nicht kapiert was die Änderung gemacht habe. Die ersten nerf waren dazu da die eule so weil runter zu bringen damit man schauen kann ob über die Mechaniken funktionieren und jetzt werden sachen angepasst damit der Schaden stimmt.

Sinnlos forums Polizei spielen und xara dafür angreifen. du verstehst genau wie die anderen heule was gemacht wird und wieso. Deutsche wow forum eine reine lach nummer.

Wieso tut wahrheit weh?
Es sollten sich vllt mal einige mehr mit theorycrafting und weniger mit feelcraft und gaslighting beschäftigen

1 Like