Der Status der Eule- mal wieder

Weil du nicht klar kommst damit das dir erklärt wird warum die entwickler das gemacht haben.

Wenn du solche probleme hast bei gegenwind in ner diskussion würde ich mir hilfe suchen gehen.
Kann von mehr aus gern zugemacht werden der beitrag ist kein verlust

2 Likes

Bei so einer Aussage würde ich mir eher überlegen ob ein Forum wie das von WoW, wo der Ton eh etwas Räuber ist, überhaupt der richtige Ort für dich ist.

So eine Aussage ist mehr als unangemessen und wurde entsprechend gemeldet.

Ansonsten kann man ich jedem, der unter Problemen mit Suizidgedanken leidet, raten, sich dringend Hilfe zu suchen.

Hier dazu einmal ein paar wichtige Daten:

Telefonseelsorge:
Tel.: 0800 1110111
https://www.telefonseelsorge.de

Hier noch die Homepage dazu.
Bitte sucht euch bei Suizidgedanken Hilfe!

1 Like

Sehr gut härter Daddy

Ich liebe eure Kommentare zur Klassendiskussion bitte mehr ich labe mich daran…

Hörst du bitte auf zu derailen und zu spammen danke.

LG
Flauschkugel

Cool missbrauch der meldefunktion,
Dir ist klar das falschmeldungen genauso bestraft werden?

1 Like

Ist mir egal ich habe einen sicheren Beruf, eine liebende Familie, Freunde und mehrere fertige Ausbildungen da ist es mir doch egal bei solchen BESONDEREN LEUTEN wie dir das ich gemeldet werdeXD

Ich würde grad echt gern Hobbypsychologe spielen, wenn ich sowas lese.
Erinnert mich an RTL2 Aussagen.

Das halte ich alles für eine Lüge nach deinen Aussagen hier im thread

Jemand, der wirklich ein gutes Leben hat, hat nicht das Bedürfnis das in jedem 2. Post zu erwähnen. :slight_smile:

1 Like

Wie meine Freunde einst sagten ,Red du nur weiter bis du von deinem hohem Ross fällst"

Ne sowas machen nur Anfänger. Ich erwähne 3x pro Post was ich für n geiler Dude bin und wie gut es mir geht :slight_smile: du nicht? Geringverdiener.

Und? Bist schon gefallen? Klingt nicht nach Freunden…

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja sorry, das hab ich in meinen mehreren Ausbildungen nicht gelernt.

Andere Menschen als Abfall bezeichnen kommt immer gut, wenn einem die Argumente ausgehen. Hab ich damals im Debattierclub auch so gelernt.

LG
Flauschkugel

Hier sollte wirklich mal wer aufräumen und gegebenenfalls schliessen.

Und falls Blizzard ein wenig knapp besetzt ist, dann lasst einfach ein Angebot für mich da.

Ich bin bei Wunsch bereit für einen Umzug. Obwohl mir die Kalifornische Sonne besser gefallen würde, kann ich mich sicherlich auch mit Irland anfreunden.
Ich brauch kein Grossraum Büro, kleine 125 Quadratmeter reichen locker und ein Blizzard Geschäftsfahrzeug bräuchte ich nicht zwingend, kann man aber sicher besprechen.

Also überlegt es euch Blizzard.

4 Likes

Wenn du so weiterpostest, kann ich das dich fast im 6k€ subreddit posten

Wenn ich es nicht bin will ich das Irelaana sich wenigstens bei Shahandra dafür entschuldig ein derart großes und idiotisches Verhalten gezeigt hat.

Wieso soll man sich für eine korrekte Aussage entschuldigen?