Der Status der Eule- mal wieder

Frag ich mich auch ich hab niemanden beleidigt

Mittlerer vierstelliger Betrag und ich machs auch aus dem Homeoffice in DE :stuck_out_tongue:

Man bist du billig :laughing:
Da muss Blizzard an sich 5stellig rüberwachsen lassen, wenn man daran denkt was hier im Forum abgeht.

Und schon hat Blizzard zwei potentielle Kandidaten.
Während Obinchen mit Lichterfüllten Argumenten daher kommt, kann ich nicht nur mit Attraktivität sondern auch mit einer gepflegten Mähne und Biss dagegen halten.

Das nennt sich günstig. Alles andere klingt nicht OK :slight_smile:

Alles gut.
@Obinchen weiß wie es gemeint ist und die Retoure-Kutsche bekomme ich eh :wink:

Ich habe noch einen Beitrag von Tettles auf wowhead gefunden, der seine Gedanken zum Moonkin wiedergibt. Lest es euch durch und vielleicht kriegt man einen weiteren Einblick in die Situation.

Das hört sich doch ganz gut an.

also ich finds mega

Tettles geht halt davon aus das Blizzard die nicht Funktionierenden Talente und Mechaniken noch fixed.

Bin da eher bei Naguura und Gingi beide sind der Meinung das die Rota halt noch zu unrund ist und erst ein richtiges Feedback gegeben werden kann wenn alle Talente gefixed sind.

Ansonsten zum jetzigen Pre Patch build:

Heal macht mir Spaß , Bär hatte ich noch keine Zeit zum Testen genauso wie Katze.

Eule naja hoffe Blizzard nimmt einige der Änderungen zurück. Viele Talente funktionieren noch nicht wie sie laut Beschreibung sollen. Der Damage ist mittelmäßig und könnte besser sein.
Die Mechanik an sich spielt sich aufgrund der Menge AP die gebraucht wird und die Langsamem Generierung dieser unrund. Allerdings denke ich das mit der letzten Änderung ehe mehr Syzygy als Arkan Pulsar gespielt werden wird bzw. dann ist es eine echte Alternative. Wäre Arkan Pulsar bei 450 anstatt 600 würde es auch flüssiger laufen. Momentan spielt sich die Eule halt ähnlich wie dot log da man immer 3 Dots auf allen Zielen aufrecht erhalten sollte, auch dies bricht immer wieder die Rota. Bedenklich finde ich allerdings das die meisten Guides keine der support Fähigkeiten nutzen. Da stellt sich die Frage warum dann Eule?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.