Der Steinige Weg der Öffentlichen Aufträge

Geht mir als Schneider auch so. Ich dachte zuerst ich verstehe das System nicht, aber da ist einfach nichts! Nichtmal Aufträge für Taschen die man jederzeit brachen kann. NICHTS. Total sinnlos.

Mal ins AH geschaut? Warum einen Auftrag für ne Tasche machen, wenn ich mir die eben schnell da kaufen kann. Ist doch logisch.
Ansonsten läuft das aktive und lukrative Geschäft über persönliche Aufträge :ok_man:

Ist mir klar, das Auktionshaus gibt es seit Classic (1.9) in jeder Fraktions-Hauptstadt. Nach der Logik gefragt: wozu gibt es dann überhaupt Handwerksaufträge?

Das war nur auf die Taschen bezogen. Kann man aber mit Sicherheit auf alles anwenden, was nicht beim Aufheben gebunden ist.
Naja, die Logik hinter den Aufträgen infrage stellen, weil man Taschen auch im AH bekommen kann… Mh, schwierig.

Ist bei euch auf dem Server so wenig los mittlerweile? Dachte, Frostwolf ist gut bevölkert. Meine öffentlichen Aufträge sind ständig aufgebraucht als Schneider.

1 Like

Naja man muss auch bedenken das man nur das Ordern kann was auch der NPC kennt. Und dann immer nur ein einziges item. Das ist also mehr für BoP Equip gedacht als jetzt taschen oder auch dieser Seelenfänger (wird jetzt eh am Ingi hängen bleiben diesen K#ck seelenfänger zu nutzen >_<)

Bei den Abhandlung find ich auch langsam doof jede woche 2 zu ordern. Hätte man das Work order system nicht mit dem AH verbinden können. Ich geb nen auftrag und das system kauf alle mats die kaufbar sind aus dem AH und macht mir dem entsprechend nen preis. Dann muss man nur zu EINEN NPC rennen ><

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.