Der Traum eines Full Feral Druiden (PvP)

Ach du hast dir jetzt die Zeit genommen um mein Profil anzusehen um trotzdem noch irgend etwas zu argumentieren ?

Habe ich vll ZU vernünftig und sachlich mit dir „ diskutiert“
Ich schreibe das extra in Anführungszeichen , weil ich eher den Eindruck habe , dass du meine Zeilen nur überfliegst um dann irgendwas gehässiges in die Tasten zu tippen …
Das ist ja eher weit weg von diskutieren .

5 Likes

Ich hoffe auch , dass er es nur schreibt . Gesprochen ist es irreführend

Wahrscheinlich keine Spieler die wirklich Classic spielene. Aber wenn dein Leben so langweilig ist das du bei sowas kicherst bist du halt zu gut.

Seit 5 Jahren Private Servern Classic XP habe ich noch nicht eine Person getroffen die sich darüber belustigt hat.

Zur Seite mit Dir

Stehe gerade in WSG auf Rampe AFK weil wir nur gegen Random Gruppen gematcht werden die am Friedhof gefarmt werden da werd ich es ja wohl schaffen auf einer PvP Seite deinen Namen zu kopieren und er mir dann alle deine Chars + Details anzeigt.

Du bist tatsächlich ein sehr lustiger Geselle der überhaupt nicht aggressiv, arrogant und unsympathisch rüberkommt.

Gratuliere, die meisten brauchen dazu ein paar Posts mehr.

Den Editknopf kennste auch nicht, goldig.

9 Likes

hihi ich hab fap gesagt

Ein Arenaflame, lange nicht gesehen.

Btw kein Gladi lulz

Ich habe richtig Mitleid mit dem orc.
Wenn man sich einen kurzen Moment zeitnimmt und mal darüber nachdenkt was der für ein Leben habe muss um so drauf zu sein.
Uiuiuiui…

4 Likes

Ich bin da auf Girlystreamr’s & Zechprellers Seite.

Ein Feral wird im PvP niemals NUR in Katze rumlaufen, weil man einfach gegen jeden instant tot ist. Und jeder der als Druide schonmal aktiv PvP gespielt hat, wird das bestätigen können. Anständige Warris zerlegen einem ja sogar im Bär, von Schurken brauch ich garnicht anfangen (außer man setzt n bisschen auf Tankzeug wie z.b Wardenstaff, die Mace aus DM:T oder Tanktrinkets um zusätzliche Rüstung zu haben, nur dann hält man einigermaßen durch. Aber vs. Rogues die Wundgift drauf haben auch nutzlos im Großen und Ganzen).

Druide ist einfach ne Hybridklasse. Du machst im PvP, was gerade gebraucht wird, bzw MUSST einfach flexibel sein. So ne Full-Feral-Skillung ist einfach was fürs PvE. Wie der Schurkenzwerg im zweiten Post schon geschrieben hat, ist 0/30/21, oder auch 1/29/21 die optimalste Skillung (Edit meint: Also, für alle die mehr in Richtung Feral möchten meine ich) für nen Druid der PvP machen möchte (und nicht immer 4 Kumpels dabei hat). Richtig stark wird der Specc leider erst mit AQ, aber nichtsdestotrotz. Wer gerne full-time in Katze rumhängen will, der darf sich dann im Nachhinein nicht beschweren wenn er jeden Kampf instant umfällt.

Der Kampfstil eines Druids ist einfach auf beständiges herunterzergen und survival ausgelegt und nicht auf „full-DPS“ wie es Rogues oder Warris können, denn dazu machst du einfach in egal welcher Skillung, zu wenig burst. Abgesehen davon, wird dir jedes „Rogue-Gear“ nichts nützen weil du nach dem 3ten Shift oom bist und du dein Mana brauchst um taktisch spielen & dich anständig healen zu können. Daher, wie Zechpreller schon sagte, mixgear. Das hier ist einfach nicht BFA wo der Feral für die „Ich will aber keinen Rogue spielen!“-Leute zurechtgestutzt wurde.

2 Likes

Also ich spiel selber im PVP (auch als FC in WSG) mit der 14/32/5 Skillung, hab halbes Heal und DD gear zusammen und muss sagen ich bin nicht so squishy wie man da hinterhergesagt bekommt (selbst mehrmals den opener/stunlock eines schurken überlebt) aber ja 100% katze rennste schlicht nicht rum, sondern auch als bär für Stun/Cast Unterbrechen etc.

1 Like

Deep Feral ist als PvP Specc vollkommen legitim, hast auch vorteile im 1n1 mit den verringerten Shapeshift kosten und Burst potenzial mit omen der klarsicht proccs.

Ist halt Geschmackssache ich spiele auch lieber 14/32/5. auf die Bärform biste natürlich trotzdem mehr als angewiesen, bist halt ein Druide.

Ich kann dir nur abraten die reine Katzengestalt im pvp zu spielen. Egal was für nen Gegner man hat, man liegt im dreck.
Ein Krieger krittet ne Katze mit 3 Hits um und allgemein hat eigentlich jede Klasse viel weniger Aufwand einen feral zu töten als der feral selbst.

Bin schon immer feral dps gewesen aber vom Classic feral bin ich mehr als enttäuscht. Ich spiele 14/32/5.

Richtig gespielt macht die Katze nur im raid/pve annehmbaren Schaden.

Im pvp läufts so, entweder man onehittet mit krits nen Stoffi (verheeren, wilder Biss moonfire) oder man liegt im dreck.

Vom Hexer kommt da Instant die coil + fear, vom priest der normale fear wobei man da mit insi noch ne Chance hat.

Der mage ist immer so ne Sache ob der gut oder schlecht ist. Gute Mages zerstören den feral einfach mit Instants ohne das man nochmal ran Kommt.

Krieger und Schamis braucht man in der Regel garnicht erst anzugreifen, außer die tragen Leder/Stoff. Wenn sie aber Platte/schwere Rüstung tragen dann lachen sie nur und richten uns binnen Sekunden hin und wir begrüßen wieder den geistheiler.

Einzig sinnvoller feral spec ist meiner Meinung der Bär, damit kann man im ws den flag carry machen oder im av Bosse tanken.
Katze ist meiner Meinung momentan komplett useless, Vlt bzw. hoffentlich ändert sich das noch mit besserem gear

Grossartig………lol

Sag mal du Pro, hast du dir mal deine eigenen Stats angesehen?

Du hast in KEINEM BG 100 Siege, machst aber hier einen auf dicke Hose.
Immerhin hast du schon 2016 100 Siege auf Maximalstufe geschafft…….ohohoho

So wie du PvP spielst, hast du dir wahrscheinlich dein Rating gekauft.

OMG, Typen wie du………….

Ach eine Frage noch, wie schaffst du es eigentlich auf einem 96er Chat KEINEN Kill zu haben?
Ein PvP Pro wie du?

Muahaha was für ein Typ…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.