Bei mir geht es um 14/15 Uhr erst ab
Achso
Bei mir geht es um 14/15 Uhr erst ab
Achso
Ich hab in 11 Jahren World of Warcraft persönlich bisher mehr ältere Leute erlebt, die sich daneben benommen haben, als andersherum.
Wobei sich das insgesamt dann vermutlich beides nichts nimmt.
In meiner Gilde heißt diese Ini liebevol „Troll Draga“ (Ich werd meist Draga genannt )
@ TE
Deine Titelwahl ist sehr geschmacklos.
Der erste Absatz von dir sowieso.
Pfui!
Was hat ein Krankheitsbild mit WoW und der Com zu tun?
Wenn ich sowas lese, ist mir das sowas von egal was da angeblich in Mechagon vorgefallen ist.
Widerlich.
Bei aller Liebe… Nicht in einem normalen Dungeon. Wäre es eine M+ gewesen, sogar da erwarte ich dass die Leute sich Guides durchlesen.
Wenn ich offensichtlich ein neuer Spieler bin, mit null Spielverständnis und Movement, dann sollte ich mich nicht für eine HC Instanz anmelden und mich wundern, warum ich geflamed werde.
Laut dem Screenshot hat die Gruppe in der Zwischenzeit schon den nächsten Boss gemacht und waren schon unterwegs um den nächsten zu legen, die Dame hat am ende via Whisper nochmals die Rechtschreibung von dem einen Spieler flamed, bei sowas hätte ich nicht mal ein schlechtes Gewissen im nachhinein.
Zudem ich es genauso wie der eine Spieler aus dem Screenshot sehe, dass sie den Loot vom Boss nicht verdient hat, weil Sie nichts gemacht hat dafür.
Edit:
Dann hätte ich gerne mal diese Brillanten Logs von meinem Forenchar gesehen, wo ich in einer HC Dungeon die Mechanik in fünf Minuten immer noch nicht hinkriege, danke.
Kannst die Logs hier Posten wenn du magst, hab nichts dagegen.
Also in einer m+ erwarte ich auch bissl mehr. Aber HC ist rnd. Tool content. Noch dazu ergibt dieser Satz überhaupt gar keinen Sinn, es sei denn du willst meine These stützen…
Doch genau das ist der Content den man sich anmeldet.
So ein HC Dungeon macht man auch in ein paar Minuten - da wundert es nicht, dass es schnell danach weiter geht.
Das Gespräch find ich auch schwach. Vorher still sein, nachher meckern ist etwas, dass ich nciht verstehe. Kann jeder ausprobieren - schreibt man am anfang man ist neu trifft man auf Verständnis.
Kann ihn verstehen, teile nur die Meinung nicht. Von mir aus können die Leute im HC Dungeon am Anfang stehen bleiben.
Und nochmal ne Frage aus Neugier.
Denkst du, du hast dein Gear verdient?
Spoiler, wenn du ja sagst erkläre ich hier ausführlich warum du es nach deiner eigenen Logik nicht verdient hast.
Forenchar hin oder her. Wenn Heiler in Uldir schon mehr geheilt haben als du und du auch in den einfachsten Mechaniken failst, kann man hier nicht so überheblich auftreten.
Darum gehts mir eigentlich nur. Nicht, dass du mal failst. Ich hab beim Hund hc in den ersten 2 trys insgesamt keine 10 Sek gelebt (Profi) Aber ich tue auch nicht so, als ob Fehler nicht passieren.
Wenn du willst.
https://www.warcraftlogs.com/reports/rRPC82dKDN3YVTmB#fight=1&type=healing
Gestorben weil du nicht aus der grünen Fläche gegangen bist.
Nochmal - nur unter dem Aspekt:
Ja habe ich, klär mich auf, warum ich mein Gear nicht verdient habe. Danke.
Ich verstehe nicht, was du damit meinst. Kläre mich ebenfalls auf pls.
Edit:
Wie oft?
Und wann?
Kann ich dir sagen,
1x in der 8 Minute vom Bossfight, der wie viel Minuten ging? 8 Minuten.
Also das war dein Beweis? Das ich mein Gear nicht verdient habe?
Schwaches Argument.
Ich warte immer noch, auf einen Beweis.
So mal an die Clowns hier
Wer nichts schreibt gut 5 min weg vor hin hat mehrere bosse schon gefallen sind bis die person mal an kommt.
Darf sich nicht über den Kik wundern ist nur ne RND HC da gehts nun mal nur durch rennen vor allem wenn man nur rein geht wegen der essenz^^
Als Thumor sehe ich das mimimi vieler leute über kleinigkeiten sich da dran auf zu halten so nen post überhaupt zu verfassen sich die zeit dafür zu nehmen finde ich schon bemerkenswert.
vill war der ton von mir nicht ok
aber er war in dem sinne gerechtfertig das keiner in der gruppe bescheid wusste das sie die ini nicht kannte es hötte ja gereicht wäre gekommen sry leute bin erste mal hier könnt ihr mir bosse erklären.
Aber im nachhinein angelaufen kommen ist schmarn da darf man sich nicht wundern
zumal der hauptvote nicht mal von mir kam ich dachte mir nur was ne pfeife bekommt loot geschenkt fürs absolute nichts tun gg und so
man kann beim aktuellen Content stand erwarten das gewisse kenntnisse da sind. ohne das böse zu meinen
Na wegen deiner eigenen Logik. Wenn man super schlecht spielt - hat man keinen Loot verdient.
Das waren doch deine Worte - hab ich dich falsch verstanden?
https://imgur.com/4LwYuVm
Also ziehst du da die Linie.
Wenn es jetzt ihr Forenchar wäre, wäre es voll okay?
Oder wolltest du doch einfach nur ein bisschen auf dicke Hose machen und ein paar weniger erfahrene Spieler flamen?
Woher weißt du, obs nicht ihr erster Fail war.
Du standest am zweit häufigsten in der grünen Sauce.
Dein Argument ist halt Schwach, ka. Irgendwelche random Logs zu Posten, indem ich in der 8 Minute sterbe, in einem Bossfight der 8 Minuten ging finde ich Bullshi* Sorry,
einen Raid mit ner HC Dungeon zu vergleichen, ebenfalls.
Aber Hauptsache irgendwas gesagt.
mit 10k HPS - einem Niveau von minus 100 GS.
Genau, das Gefühl hatte ich bei deinem „Flame“ gegen den TE und seine Freundin.
Wieso ist meins jetzt schwächer als deins. Ich kanns ja sogar belegen. Und dein Pala ist der best equippteste Char den ich von dir finde.
Nochmal - jeder kann failen, du / ich sowieso / selbst eingestorben bestimmt mal (vielleicht) , aber dann muss man nicht so auf dicke Hose machen. Sorry falls ich dich gekränkt hab, eig lese ich dich meist ganz gerne.
Ja stimmt - ein Raid hat viel mehr Anspruch und man sollte viel weniger einen betreten, wenn man unsicher ist.
Das gilt ja mit dem Faktor 100 multipliziert für Raids.
Nichts hat es miteinander zutun, aber er trifft damit den Nagel auf den Kopf. Ich finde es passend umschrieben, weil ein Krebs beschissen ist und ein Teil der Community ebenso.
Ich bin nicht betroffen von so einer Krankheit. (Hoffentlich bleibt das so) Und weiß nicht wie sehr einen der davon betroffen ist dadurch offended wird.
Aber ich hab heut erst irgendwo was vom Barlow gehört, der den Vergleich selber genutzt hat. Bin mir nicht sicher obs nicht einfach so ist: bin offended weil das gehört sich heute so.
Dann sollte man sich mal ein dickere Fell zulegen, weil Krebs nicht lächerlich gemacht wird, sondern nur als Umschreibung diente. Zumindest sehe ich das so.
Mein Warrior und mein Druid haben besseres Gear als mein Paladin, die ich auch mehr Spiele. Wenn du recherchieren würdest, was dir anscheinend sehr wichtig ist und damit Prahlst, dann hättest du gesehen dass ich meinen Paladin seit knapp einem Monat nicht mehr angerührt habe.
Logs zu Posten indem ich in einem acht Minuten Bossfight, in der achten Minute sterbe, belegt rein gar nichts sorry.
Dein vergleich war so gut, dass ich jetzt Logs von 2012 von dir raussuche, als du noch Kräuter gesammelt hast mit level 43 und von einem Skorpion in Tanaris oneshotted wurdest, dass vergleiche ich dann mit ner +15 von jemanden der durch einen kurzen Spyke-Lagg einen halben Meter zur weit Links stand.
Weil → Failen tut ja jeder
Gebe ich dir recht, wo trifft dass auf mich genau zu?
Jeder kann mal failen, aber ich erstelle keinen Forenpost, wenn ich als neuer Spieler simpelste Mechaniken nicht hinkriege und weder Frage wo es langt geht und wie das ganze funktioniert, mich dann an meinen Freund wende der gekränkt einen Forumpost erstellt, indem er die Community als Tumor betitelt und nicht einsehen will, dass seine Freundin einfach nur schlecht in dem Spiel ist.
Für sowas habe ich null Sympathie.
Kommt halt auf die Leistung an und du gibst ja selber anscheinend zu, dass es zu der Zeit nichtmal nur ein Forenchar war?
Du hättest einfach sagen können, ja war bissl überreagiert, aber nein willst du nicht.
Verharre dich nicht so auf den Tod. Deine ganze Leistung war nicht unter aller Kanone. Das war unter Uldir Niveau. Das ist fast zu schwach für HC Dungeons.
10k hps machen DD´s.
https://www.wowanalyzer.com/report/rRPC82dKDN3YVTmB/1-Normal+The+Hivemind+-+Kill+(8:03)/Blayze/standard
schnell noch auf den Zug aufspringen. Gut reagiert.
Musst du auch nicht. Hast du so aber nicht dargestellt.
Ich hab keine Sympathie für jemanden der flamed weil jemand anderes „simpelste“ Mechaniken failt, aber selber wirklich wirklich schlecht spielt.
Ich weiß, dass der jenige dann als der Böse stalker dargestellt wird. Das ist mir sowas von egal =P wer sich über andere stellt aber dort überhaupt nichts verloren hat, muss auch mal auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
Auch wenn du (glaub ich) überhaupt nicht verstehst, was ich dir sagen will.
Uhh. Lag. Ja kenn ich - ich raide 20-23 Uhr, mich blendet meist die Sonne dann.
Du bist auf ähnlichem Niveau wie komplette Anfänger.
Im thread nebenan wurde doch jemand gebannt wegen ähnlicher Vergleiche, oder nicht?
Ach was ehrlich?
Ich glaube ich habe falsche Trigger die mich stören.
Also wenns nciht erwünscht ist hier, ist es natürlich schon bissl unpassend. Ich hatte es für ein Vergleich der „Unterwanderung“ gesehen.
Ich hab nen härteren Vergleich abbekommen vor Kurzem und der ist denk ich nicht gebanned =P
Die Forenregelumsetzungsmechanik ist auch echt ein Buch mit sieben Siegeln
Ähnlich mysteriös und spontan wie die direkte Antwortfunktion ^^
Hm, wann immer ich in der Diskussion zu einer virtuellen Freizeitbeschäftigung Worte wie „arbeiten“, „Leistung“, „Anspruch“ oder „überlegen“ so oder sinngemäß lese, kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.