Der Ultimative "Auf welchem platz bin ich in der Warteschlange Thread"

Platz 633
4 Minuten

Keine Ahnung, hocke ständig in der Warteschlange um dann wieder gekickt zu werden. :cry:
Wollte doch noch meine zig Charaktere anpassen.

Bei mir waren es 494 und 2 min (war aber länger) dann Authentficator code eingeben, ok hat geklappt. ahhh in realm einloggen und DC ^^

that’s the point - wäre es so einfach zu beheben, wieso tun sie es dann nicht? Weil fachfremde Menschen mehr Ahnung haben? Kaum. Blizzard löst sicher nicht absichtlich Probleme aus, um Kunden abzuschrecken.

Ich will die nicht verteidigen, mich nervt das selbst gerade, aber die Welt geht davon nicht unter und dann gehts eben auf die Couch zur Freundin :smiley:

2 Likes

581 beim gefühlt 50ten Versuch

Ich hab mit ca 100 angefangen um 17.00uhr… bin jetzt bei 657 :cry:

ich habe es noch nie so bereut wie heute nach einem Frühdienst einen mittagsschlaf zu machen, war um 15uhr kurz drin :frowning:

1. Loginversuch: 3 min Wartezeit Position irgendwas um 300 … Login … fehlgeschlagen … ok

2. Loginversuch: 5 min Wartezeit, Postion irgendwas um 500 … Login … fehgeschlagen … ok,

3. Loginversuch: 4 min Wartezeit, Position 714 … ich hol mir mal ein Süppchen, wenns mal wieder länger dauert >.<

Leihst du mir deine aus? :smiley:

Aber zum Thema: Wie gesagt, es geht mir nicht mal darum, dass es so ist, damit kann ich mich abfinden, es geht mir viel mehr um eine gewisse Gerechtigkeit bei der ganzen Sache.

17 Uhr ersten Einlogg-Versuch gestartet—

anfangs 250 - 1 min
Verbindung wir aufgebaut
Realmliste wird abgerufen
Einloggen in den Realm Peng

dann 550 - 3 min (die Minutenangabe ist Fake - Timer gestellt, efektiv 8 min)

aktuell 685 - 4 min

vor Jahren gab es eine Warteschlange Platz 1200
Wartezeit 45 Minuten

aber wenn man dann dran war es kein Fake, sondern der echte Login

Ja das ist das Ding. Wenn ich 15-20 minuten warten muss macht es mir nichts aus, wenn ich dann auch wirklich rein komme! da schauste halt kurz die Wartezeit an wenns dir zu lang ist lässt es bleiben sonst wartest. Aber so wie es jetzt ist weißt nicht wie lange bzw. ob überhaupt irgendwann rein kommst…

wie bei mir…

Versuche mich seit gut 1h einzuloggen, hatte bereits 6 DC nach der Warteschlange

Aktuell Platz 816 Antonidas

komme immer sehr flott auf platz 1 aber nach „in realm einloggen“ gibts DC.
ich probiers jetzt noch einmal und falls nicht :man_shrugging:

Platz 678 nach meinem ersten DC, auf Perenolde und den unzähligen neu dazu geschraubten Servern. Bin mal gespannt wieviele es werden :smiley:

Die exe zu nutzen macht auch keinen Unterschied oder? teste ich grad 600+ und 4 min erneut aber ohne battlenet

29… Disconnect

Antonidas 725 xD hänge schon seit 3 uhr in der warteschlangfe

Platz 663, geschätze Wartezeit 4 Minuten.
Thrall.
Ich wollte aber auch nicht spielen und habs wieder ausgemacht, war nur neurigerig.

1 Like

In Retail gar nichts dafür nun Charakterblackscreen. In Classic 1700 mit anschließendem Verbindungsabbruch der die Sisiphusarbeit von neuem starten lässt.

So ich bin raus, hab auf die verar.sche keine Lust.
Ich wollte nur meinen Nachtelf Irokesen ( die Älteren werden sich erinnern ) erstellen.
Aaaabbbbbererrrr ich wette den haben Sie nicht implementiert…?
Wenn nicht, dasss wäre eure CHANCE gewesen Blizzard.