Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)

Das System ist wirklich verbesserungsbedürftig. Ich poste gerne deine Links xD
Koraya

Bitte vorher gut prüfen ! Nicht dass ich hier Trojaner verschicke !
Don´t trust me ! I´m no Engineer.

Jop ist es.
Und ich frage mich gerade wo ich mein TL3 verloren haben kann :man_shrugging::thinking:
vermutlich zu wenig spam gelesen :man_shrugging:

Das wird es sein.
An sich müssen sie nach wie vor die Anforderungen so runterschrauben, dass sie auch auf das entsprechende Forum passen. Den sind wir mal ehrlich … im WoW-Forum kommt nur wenig was lesenswert ist.

ich hab tl3 aber wo soll die fläche denn sein?

Uff also das mit dem Ränge wieder verlieren hättet ihr euch echt sparen können. Wieviel muss man bitteschön posten um Rang 3 zu behalten ? Vor allem in einem halbtoten Board …

2 Likes

Ja, das ist wirklich komplett frustrierend.

zig Tausend Beiträge
etlichen Spieler geholfen
(nur ein wenig Grind !! =P )

10 Tage nicht aktiv genug in den letzten 3 Jahren.
Ob wir dem noch vertrauen kenn :thinking:

1 Like

Natürlich nicht! Was fällt dir ein…
Koraya

1 Like

Wie sieht man eigentlich was man wieder erreichen muss um wieder auf 3 zukommen?
Geht das überhaupt?
Das nervt mich :X
Ich hätte gern das alte Forum zurück !

Und das ist noch sehr milde ausgedrückt.

Tinnu

1 Like

Kann es sein, dass dieses Tool, welches von Pachimari eingerichtet wurde, um seinen Trust-Level zu erfahren, aktuell nicht funktioniert? Oder mache ich etwas falsch, wenn ich da meinen BattleTag eintrage? ^^’

Du machst damit nur insofern was falsch, wenn du das wegen deinem Trustlevel im WoW-Forum machst. Dafür ist das nämlich nicht geeignet. Siehe hier:

Das ist der Link, bei dem du dein Trustlevel für das WoW-Forum sehen kannst. Du kommst dort hin, indem du auf dein Profil gehst und oben in der Leiste hinten „.json“ schreibst und dann diese Seite aufrufst.

In diesem wirren Text suchst du jetzt nach „trust_level“. Das kann dort öfter vorkommen. Die höhste Zahl, die du in Verbindung mit dem Begriff „trust_level“ findest, ist dein aktuelles Trustlevel. In deinem Fall ist das 1, weil „trust_level_1“ die einzige und damit höhste Angabe dieses Wertes ist.

Dein Trustlevel gilt für jeden Charakter separat. Wenn du also den Charakter wechselst, mit dem du hier schreibst, hat der sein eigenes Trustlevel.

Ich danke die vielmals.

Da habe ich wohl die einfache Feinheit überlesen … :sob:

Dafür weiß ich es für die Zukunft besser, ich danke dir! :sunny: :cherries:

Hallo, gibt es mittlerweile einen Plan die Übersicht ins Forenprofil einzubauen? Und ist es tatsächlich so, dass man sein Trustlevel wieder verliert, wenn man länger nicht aktiv war?

E: Mit der Übersicht meine ich die Trustlevel Voraussetzungen.

Oh und gleich noch eine Frage, ich sehe immer öfter, dass die Leute vor allem bei z.B. RP Geschichten ihren Charakter zwischendurch wechseln, weil es wohl nicht möglich ist, mit ein und demselben Charakter mehrere Postings hintereinander zu machen. Wird das mit Trustlevel 3 auch aufgehoben oder bleibt das bestehen? Muss man sich nun also zwei Charaktere hochleveln, um z.B. die Formatierungen fortzuführen o.Ä.?

Wäre es wohl möglich, diese unendlichen unterschiedlichen Arten für die selben Formatierungen einzugrenzen? Ich brauche nicht drei verschiedene Arten, wie ich kursiv schreiben kann. Normale BB-Codes hätten absolut ausgereicht. Wenn man Texte formatiert ist das wirklich hinderlich.

Ich glaube da passiert nix mehr… Ist den blauen egal. Und nicht ihr Abteilung. Die nutzen das elend nur.

Gruß Dragarash.

2 Likes

Unterstreichen fehlt in deiner Auflistung.
[u] ... [/u]

Heyho, gerade eine kleine Info diesbezüglich:
Aufgrund dessen, dass ich das Frustlevel verloren hatte, läuft es wohl laut neusten Informationen auch auf die Regelmässigkeit dieser 3 Punkte hinaus, ich nehme an, dass man dies auch in den letzten 100 Tagen erfüllt haben muss.

Was bedeutet es eigentlich, dass bei manchen, so wie bei mir, die Erfolgspunkte und die Gilde blau sind? Konnte dazu nix finden.

Das bedeutet, dass du dir deren Profil angeschaut hast. Dadurch färbt sich diese Anzeige dann blau, bei allen anderen bleibt sie weiß.