Der user nach mir hat den Warcraft-Film noch nicht gesehen und wird ihn am Sonntag im TV anschauen.
Der User nach mir freut sich über das schöne Wetter - bei mir hat es ca. 15-18 Grad
Der User nach mir erholt sich immernoch vom WE
Der User nach mir fängt diesen Monat schon an, Weihnachten zu schmücken.
Der User nach mir hat sich dieses Jahr eine teure Anschaffung gegönnt.
Der User nach mir mag abendliche Spaziergänge im Regen.
Der User nach mir mag keine Clementinen.
Der User nach mir war heute auch viel zu früh dran und hat sich deswegen noch einen Kaffee gegönnt.
Der User nach mir liest gerne Bücher - die aus Papier^^
Das stimmt, aber neue Bücher hole ich mir meist dann doch als Ebook.
Der User nach mir freut sich auf die Düfte der Weihnachtszeit
Das ist richtig. Stollen haben wir am Mittwoch gemacht und Kekse werden ab Dienstag gebacken. Mhhhhhh.
Der User nach mir hat Kazzak heute schon besiegt.
Oje, das ist schon bißchen länger her
Dem User nach mir gefällt das neue Forum.
Jein. Manches gefällt mir besser als im alten Forum, manches schlechter. Aber Ich gewöhne mich langsam dran …
Der user nach mir ist gelenkig genug, sich einen Fuß in den Nacken legen zu können.
Ja, habe schon als Kind Yoga gemacht und auch wenn ich keinen perfekten Lotussitz mehr hinkriege, nen Fuss in den Nacken klemmen ist kein Problem.
Der User nach mir verbringt den Sonntag mit dem Leveln seiner kleinen Futzitwinks.
Wenn ich Zeit dafür aufbringen kann schon – Nur ist mein momentan-Level-me-Chara nicht soo fuzi (lv 111)
Der User nach mit hat gestern zu tief ins Glas geschaut
Gestern mal nicht
Der User nach mir wird sich heute Weißwein gönnen.
Eher nicht so mein Fall.
Der User nach mir hat einen Priester-Charakter.
… und der wurde anno 2005/2006 als Disziplin-Priester auf Level 60 gebracht. Trotzdem poste ich mit dem nicht.
Der User nach mir hatte eben eine blendende Idee.
Ja, nämlich dass ich mir gleich noch ein Stückchen Kuchen aus der Küche hole, bevor die Kick-Off-Show beginnt.
Der User nach mir schaut auch gleich Survivor Series.
Nein, die Zeiten, wo ich Wrestling geschaut habe sind schon länger her … Damals hatte der Undertaker seine Hoch-Zeit. Den mochte ich sehr, der schaute immer so schön irre … ^^
Der user nach mir wird über Weihnachten verreisen.