Der User nach mir

Nääh, ich fahre gerade zur Arbeit

Der User nach mir hat Gleitzeit

Schön wärs! :grinning:

Der User nach mir kauft sich ein Eis und überlegt, ob es Strawberry Cheesecake oder Peanut Butter Cup werden soll. Bitte helft mir :grin:

Strawberry Cheescake, um genau zu sein von Ben & Jerry’s.

Der User nach mir überlegt grad ob er einen normalen Kaffee oder Latte Machiatto trinken soll.

Da gibts nix zu überlegen :smiley: normaler Kaffee ist morgens Pflicht und steht direkt vor mir.

Der User nach mir ist mit seinem aktuellen PC/Laptop worauf er/sie WoW spielt, zufrieden ?

Ja, bin ich :slight_smile: er macht was er soll ohne zu murren.
Der User nach mir, will noch ein Geschenk basteln. :gift:

Ja, will ich tatsächlich. Ich bastle alle Weihnachtskarten, die ich heuer verschicken werde und bin gerade dabei einen Schal zu häkeln. Bei den derzeitigen BG Wartezeiten geht das sehr gut xD

Der User nach mir kann überhaupt gar nicht häkeln.

doch schon, hab mal Handarbeit in der Schule gehabt, das müsste ich noch hinbekommen^^

Der User nach mir hat diesen Winter schon einen Schneemann bauen können.

Ich bin schon froh, wenn ich zu Weihnachten mal eine Schneeflocke zu sehen kriege.

Der User nach mir wird sich ein richtig faules Wochenende machen.

Nope ich überlege gerade ob ich mir die Kugel geben soll oder nicht. Server beim Hardwareupgrade abgeschossen und baut er das Raid neu. 17h Arbeit incoming.

Der User nach mir überlegt gerade ob er WoW spielen soll oder doch Party machen geht.

Party war gestern, ich geh mal on :slight_smile:

Der User nach mir steht morgen nicht vor 11 Uhr auf.

Hauptsache die Party hat Spaß gemacht :slight_smile:

Nope, da bin ich schon wieder in der Praxis arbeiten, Softwareupgrades einspielen für die Arztsoftware und Backups checken.

Der User nach mir verbringt heute einen ruhigen Abend ohne WoW !

Tatsächlich schaue ich im Kino heute “Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen” an :smiley:

Der User unter mir hat noch nicht Onyxia in der Mountliste!

Richtig - die alte Dame ziert sich bei mir sehr. schnaubt empört

Der User nach mir hat so richtig beim Black Friday zugeschlagen.

Näää… Ich spare lieber für größere Dinge. :slight_smile:

Der User nach mir liebt Süßigkeiten! òó

Erwischt! futtert gerade Kinder Schokolade
Beste um nach 14h Arbeit wieder runterzukommen :smiley:

Der User nach mir geht jetzt mit einem guten Buch ins Bett und macht die Nacht durch weil es zu spannend ist.

Ich würde ja, aber: ‘Arbeit, Arbeit!’

Der User nach mir hat heute ein Eichhörnchen gesehen.

wenn man youtube auch nennen kann dann hab ich eins gesehn wo jemand nen eichhörncchen großzieht super süß :3

Der User nach mir hatte schonmal nen parkschaden verursacht

Seit über einem Jahr erst den Führerschein, aber zum Glück noch KEINEN Unfall gehabt! :slight_smile:

Der User unter mir…
… hat ein Lieblingsbuch?

Jeff Lindsay - Die schöne Kunst des Mordens

Der User nach mir macht zu Weihnachten einen Truthahn.

Truthahn ist zu trocken, wie ich finde. Dafür ganz classisch Gans aus Dithmarschen.

Der User nach mir mag klassische Musik und verrät gerne seinen Favoriten.