Der User nach mir

Nein, den krieg ich allenfalls mit Gingerale runter …

Der User nach mir hat schon einmal Tierfutter gekostet.

Ja, als Kind hatte ich mal Frolic probiert.

Der User nach mir ist ein Morgenmuffel.

Ertappt. :woman_shrugging:

Der User nach mir hat morgen Geburtstag.

Nein, bis April ist noch bissie hin :grinning:

Der User nach mir freut sich auf den neuen Raid.

Das stimmt!

Der User nach mir mag Schokoladen Croissant.

Tatsächlich :slight_smile: Gibts aber viel zu selten.

Der User nach mir hat immer Kaugummi oder Minzbonbons in der Tasche.

Nein, leider nicht. :frowning:

Der User nach mir hat diese Woche Urlaub in die Sonne gebucht (und nimmt mich im Koffer mit…).

Leider (noch) nicht. Ich such noch nach dem passenden Schrankkoffer, um dich mitnehmen zu können … :wink:

Der user nach mir wird morgen früher aufstehen, um die Autoscheiben frei zu kratzen.

Ja, der Wecker ist schon gestellt.

Der User nach mir hat dieses Jahr schon einen Schneemann gebaut. :snowman:

Leider nicht :confused: Vielleicht bringt mir Blizzard ja etwas Schnee vorbei :smiley:

Der User steht morgen später auf, weil er frei hat und deswegen die Zeit in WoW einmal (Ausnahmsweise) vergisst

Hatte heute tatsächlich Frei! :stuck_out_tongue:

Der User nach mir mag die Anime-Werke von Makoto Shinkai?
(5 Centimeter per Seconds, Your Name., Garden of Words, ect)

1 Like

Tatsächlich hab ich Garden of Words geguckt und Your Name steht auf meiner Liste, aber ich bin zur Zeit immernoch eher in Manga Stimmung :smiley:

Der User nach mir mag keinen bestimmten Mangaka, sondern Manga’s allgemein :slight_smile:

2 Likes

Nein, Mangas interessieren mich nicht.

Der User nach mir hat schon mal einen Promi getroffen.

Schon einige. Lebe in einem Kaff, an dem auch ein YouTuber lebt und den ich vom sehen her seit einigen Jahren über Bekannte kenne. Auch über mein vorheriges Hobby habe ich namenhafte Personen getroffen, die meisten sind halt Menschen wie du und ich. :shrug:

Das lustigste Ereignis war mein Treffen mit Dieter Bohlen. Bin als Kind am Flughafen gegen eine Glastür gerannt (war da mega Klein) und Dieter Bohlen kam da grade vorbei. Er hat mir dann aufgeholfen und am Tag später war ich dafür in der Zeitung. Zum Glück kann man den Artikel aber nirgends mehr Archiviert finden. Ist trotzdem immer wieder DER Gag auf Familienfeiern. :smiley:

Der User nach mir hat ein ähnlich peinliches Erlebnis, wofür er bis heute aufgezogen wird.

Leider nein. Meine peinlichen Momente hatte ich zum Glück immer alleine.

Der User nach mir möchte gerne einen Schneemann bauen.

Ganz sicher nicht. Ich hasse Schnee…

Der User nach mir glaubt an Aliens und hat eine passende Geschichte dazu, warum!

Nein ich glaube nicht an Aliens.

Der User nach mir kann es kaum erwarten sich einen Zandalari Troll erstellen zu dürfen.

Ja, ich habe sogar seit der Ankündigung einen Namen für den Troll gesichert :slight_smile:

Der User nach mir hat eine laaange Liste an Filmen, die er dieses Jahr gucken will.

Meine Fav-Liste ist mit Serien vollgepackt die man mal anschauen könnte – Werden es aber wohl eher nicht werden :wink:

Der User nach mir ist die Inkarnation des Bösen und gibt Milch in seinen Kaffee (Blasphemie!! :stuck_out_tongue: )

Tatsächlich trinke ich fast immer Milch im Kaffee.
Der User nach mir isst gerne Obst.