Der verlorene kehrt zurück und sucht Gesellschaft

Moin zusammen, vor kurzem zurückgekehrt frisch in BfA such ich gezielt eine “Social” Gilde mit der ich die Spielzeit totschlagen kann.

Zu mir kurz:
Ich bin irgendwo im RL-Levelbereich zwischen 30 und 40 und hab die Fraktion Ehefrau auf ehrfürchtig. Schubse meine pixeligen Eulen,Hexer und anderes Gezücht seit etwa dem BC Release von A nach B, wobei ich auch lange Monate gar nicht aktiv war und den Ruhestein irgendwo in den Teich geworfen hab.

Primär bzw am liebsten spiele ich Heiler, a) weil ich das recht gut kann, b) mir komplexe DPS Rotationen zu stressig sind und c) ich es nicht leiden kann wenn DDs den Job vom Tank übernehmen und das Tempo vorgeben wollen.

Derzeit spiel ich einen DH zur Überbrückung der Alliierten Völker, da mir der Weg dorthin als der sinnvollste erschien. Hiess Deathknight erstellen, mit 70 der Switch auf den DH und sobald die Maghar und Zandalaris mir frei sind wird dann mein eigentlicher Mainchar “Druide” entstehen. Ich hab Legion komplett ausgelassen, daher bin ich etwas bleihaltig in den Lüften Draenors, der Legion und noch ne ganze Weile

An Raids mit festen Tagen und Uhrzeiten habe ich keinerlei Interesse mehr, da mich bzw den Raid in der Zeit von BC bis BfA genug pubertäre Menschen im TS angeschrien haben die meinten “ich hab seit Classic schon geraidet” aber dann Baujahr 1998 sind… is klar . Für mich ist WoW ein Spiel was mir Spass und etwa Ablenkung bieten soll und das kollidiert mit stressigem rumgemaule in Raids. Der letzte schrieb mir sogar vor wann ich mich einzuloggen hab, wieviele Tränke ich bereitstellen soll etc… Also Leute die ausschliesslich für ihr Kader potentielles Futter suchen dürfen nun aufhören zu lesen.

Alle anderen dürfen einen ruhigen netten Typen erleben, der sich gern in M+ mit einem Raider IO von -9000 auf die Nase legt aber potential zur Verbesserung mitbringt. Ich farm recht gern Erfolge und Sammelgüter aller Art und wär über einen bunten Haufen der dies teilt recht angetan.

TS/Discord ist vorhanden, ebenso wie ein Rauschfreies Mic, jedoch rede ich anfangs nicht sonderlich viel u.a. auch weil ich nicht allein lebe und immer gern ein Ohr offen für die Frau hab.

Einen guten Morgen Eabha,
dein RL-Levelbereich und deine Einstellung bzgl WoW, Raids, und deine Wünsche an eine Gilde … klingt nachdem was wir aufbauen. Vielleicht sind wir ja was für Dich, und wir schnacken mal ne runde im Discord. → Gilde Defense

  • Suche ist noch aktuell -
    Kleine Randinfo, es bringt uns (mir als Spieler und Euch als Gilde) beiden nichts, wenn Ihr nur die Hälfte lest. Ich suche keinen Raidplatz… da muss man mir nichts versprechen können. Solltet ihr also eine Gilde sein die a) 24/7 nur M+ läuft oder b) euren Raidkader mit “Frischfleisch” aufstocken wollt… dann bitte tut Euch und mir den Gefallen und drückt auf den zurück Button Eures Browsers.

Mag nun vielleicht unfreundlich klingen, aber ich wurd auch schon von Gilden angeschrieben ob ich nich auf Server X kommen möchte…

Hallo Eabha,
auch Ohne Raidplatz haben wir noch stellen frei.
Kalmindor fried Kodo könnte also ganz gut zu Dir passen.
Einfach mal melden, denn im Discord redeet es sich meist leichter…
Alex#229449 oder per Discord Alex#1018

Wir würden uns freuen :slight_smile:

1 Like

hiho, hab dich auf beiden Platformen hinzugefügt :slight_smile: irgendwas mit Threep und Holz :smiley:

Wir wollen zusammen spielen und bauen auf Blackhand wieder auf!

Gerne mit Leuten die aus Gründen wie Familie/ Beruf weder Ambitionen noch Zeit für einen Raid oder TS haben- aber die Gemeinschaft einer Gilde nicht ganz missen möchten.

Gesucht sind Mitspieler die Lust auf eine Gemeinschaft haben. Wörter wie stressfrei, freundlich und hilfsbereit sollten nicht unbekannt sein.
Auch Spieler die nicht jeden Tag online sein können sind herzlich willkommen.