Der verrückte Magus

Grüße zusammen,

wollte mich hier mal zu einer Questreihe erkundigen. Es geht um die Questreihe “Verfolgt” in den Tausend Nadeln, welche sich an die Questreihe “Versunkene Schätze” anschließt. Achtung, ab jetzt folgen dazu Spoiler. Es geht dabei darum: Ihr werdet losgeschickt um einen vermissten Gnom im Südmeerstützpunkt zu finden. Dieser wurde eingesperrt und bittet euch, den Schlüssel zu finden, welcher vom Anführer der Piraten, Tony Zweihauer, getragen wird. Man geht zu Tony, bringt ihn um die Ecke (der Kampf ist übrigens unterhaltsam gemacht) und erlangt den Schlüssel. Dieser bricht am Käfig aber ab, der Gnom bleibt gefangen. Darauhin erscheint der Geist von Tony, und fordert euch auf, ihm zur Wiederbelebung zu verhelfen - man folgt seinen Aufträgen, am Ende wird er wiederbelebt (wird er? bei mir kam keine Animation dazu) und - das wars. Questreihe beendet. Was ist aber jetzt mit dem Gnom? Man wurde losgeschickt, um ihn zu befreien - was ist jetzt damit?

Daher nun meine Frage, da ich nix Konkretes dazu gefunden hab: Endet die Reihe wirklich so abrupt, oder ist das nur ein Bug bei mir? Wird die Quest woanders fortgeführt? Sollte die Questreihe wirklich so enden, wäre das storytechnisch irgendwie…merkwürdig und unbefriedigend.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.