Hallo zusammen,
Seit Ewigkeiten möchte ich den Titel "Der Wahnsinnige’ machen, hab mich dann aber immer gedrückt.
Vorgestern habe ich angefangen und in der Beutebucht die Goblins getötet, bis ich bei den Bukanieren ehrfürchtig war, damit bei Beutebucht hasserfüllt. In dem Guide stand dann in Tanaris die Piraten zu killen bis man bei der Beutebucht wieder neutral ist. 3 Std Piraten gejagt und nicht nal aus hasserfüllt raus. Irgendwie glaub ich, ich mach was falsch, denn ich bin schon wahnsinnig bevor ich richtig angefangen habe. Die Guides sind alle alt, Tipps klappen nicht mehr, sowie z.B. den Goblin im Dungeon befreien, der bringt nur noch 25 Punkte. Wie soll ich den so auf die 36000 Punkte kommen, damit erstmal das hasserfüllt weg ist. Mit dem Stoffe abgeben habe ich jetzt die Bukaniere wieder auf unfreundlich. Ich drehe mich im Kreis. Ist vllt jemand da, der mir die Richtung weisen kann, was heute auch noch funktioniert?
Danke schon mal im Vorraus ![]()
Hey, ich habe den Erfolg in DF gemacht, also noch recht ‚‚aktuell‘‘ ![]()
Ich habe auch wie du erstmal in Beutebucht die Goblins gemacht bis auf Ehrfürchtig.
Danach hieß es wirklich viele viele Stunden Piraten kloppen am Strand.
Das ist auch mit weitem Abstand das was am längsten bei der Geschichte hier dauert.
Wenn ich mich richtig erinnere, gabs zu dem Zeitpunkt als wir das gemacht haben, ein bisschen mehr Ruf auf alles was mit Classic zu tun hat + Jahrmarkt Ruf Bonus.
Wir waren zu 3. mit Hyperspawn, und es hat mindestens 10-12 stunden an purer Farmzeit gebraucht.
Ganz zum Schluss müsste dir dann hier genau ein einziger Rufpunkt fehlen, den man an dem Strand nicht bekommt. Dafür musst du dann auf Prügel Eiland einen Npc umschlagen, dann haste das schlimmste durch! ![]()
Rabenholdt auf Respektvoll zu bringen hat auch nochmal umdie 5 Stunden gedauert, also nicht mit dem Strand zu vergleichen :D! Der Endspurt auf Ehrfürchtig hingegen hat echt Spaß gemacht. Würde mal behaupten so 4-5 Stunden Murlocs mit Taschendiebstahl in Quel’Thalas am Strand beklauen für 1500 Schwere Plunderkisten (falls kein Ruf Buff aktiv).
Hoffe das hilft dir erstmal weiter!
LG
Vielen Dank!! Dann also Piraten kloppen!
Der Name ist dann ja tatsächlich Programm
., aber jetzt weiss ich, dass ich wenigsten nichts falsch mache!
Danke Dir und schönen Sonntag!