Der Witz des Tages Dungeondeserteur -.-

Joa, jetzt melden halt 3 gemeinsam an und kicken nach Lust und Laune, kürzlich ganze acht Spieler in einem Run, war jeweils schon draußen, bevor ich was drücken konnte.

Sorry aber die leute die sich gemeinsam anmelden um Leute GRUNDLOS zu kicken will ich sehen.

Macht halt kein fass auf wegen kicks das passiert.
Der eine ist zu schnell der andere zu langsam/afk/pullt unmengen an trash ohne grund oder beispiel lfr 1x autohit und legt sich ab.

Fals Leute sagen sie kennen etwas nicht ist es okay aber gerade in letzter zeit ohne wl im lfr auf Leute warten weil sie ständig afk gehen und sich danach über die schlechte community beschweren weil man nicht wartet da kann ich auch nur noch lachen

1 Like

Das passiert, ja. Ist aber sehr selten, das sich so eine Gruppe zusammenfindet einzig allein dafür, andere grundlos for the lolz zu kicken. Und je mehr sie kicken, desto länger wird deren CD für genau diese Aktion, bis sie Stunden warten müssten.

In meiner Gilde gab es damals ein Tnak der sich als es mit dem Dungeonfinder anfing angemeldet hat. Ist in die Instanz hat nen blöden Spruch gemacht und dann weider raus… fand der total witzig. :roll_eyes:

unter dem hintergrund… so unwahrscheinlich finde ich das gar nicht.

Dennoch, wenn ich mal einen Char in dungeons level… das passiert vielleicht jeden hundertsten run… Krone richten… weitermachen.

Aber das sind ja Einzelfälle! Also in meinen unzähligen Instanzgängen wurden nur Spieler gekickt, die AFK waren oder unnötig mehrfach alles gepullt haben.

3 Likes

dieser debuff von 30min ist nicht mehre zeitgemäß. der geist von WoW den gibt es nicht mehr und die meisten spieler heutzutage sind so oder so egoistisch und diesen leuten kümmert es nicht ob man dann nochmals 30min auf die nächste instanz warten muss. wegen der sprachen nun ja ich mag englisch nicht, bin kein rassist aber ich mag diese sprache nun mal nicht. blizzard könnte einen übersetzer einsetzen eine KI die automatisch die sprache in englisch übersetzt so dass der englisch schreibende diese sieht. das gibt es schon länger auf webseiten, diese werden gänzlich übersetzt.

Die KI, die auch die Gaming-Abkürzungen richtig übersetzt würde ich gerne mal sehen. Es ist ein Unterschied ob eine Webseite normale Texte übersetzt oder Gaming-Geschreibsel mit Abkürzungen aus meiner Sicht.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich sag nur „Rücken“ :rofl:

Gut das ist eben Fail xD aber Twink z.B., Boost etc das hat halt ne andere Bedeutung in Games und würde da einiges an Verwirrung stiften^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Ist schon klar, aber das mit dem „Rücken“ ist halt ein Beispiel, dass KI das atm wohl noch nicht wirklich kann.

Sie braucht halt mehr Kontext und passendes Training.

1 Like