Der WoW Classic Shop ist jetzt offen

Der WoW Classic Shop ist jetzt offen

Der WoW Classic Shop öffnet seine Pforten und bietet euch eine Reihe verschiedener Gegenstände für eure Sammlungen in Wrath of the Lich King Classic und Cataclysm Classic.

Vollständigen Artikel anzeigen

Geil! Endlich!

Danke Blizzard! :blush:

2 Likes

So geil den Baumwyrm wollte ich unbedingt, war traurig als er anfangs Januar ma drin war und wieder weg da er für Retail gedacht war wenn man das mit dem 6 Monate Abo kauf machte. nice danke

Hi,

In Retail kann man den Baumwyrm, der im Original ein DF-Drachenreiten-Mount ist, inzwischen auch wie ein normales Mount von Chars unter lvl 60 reiten.
Für mich sieht die Bewegung im normalen Flug seltsam aus, weshalb ich ihn dafür nicht nutze.

Inwiefern die Bewegungen in classic genauso sind wie in Retail, weiß ich nicht. Vielleicht vor dem Kauf ein aktuelles Video anschauen, in dem jemand in classic mit dem schnellsten Flugskill damit fliegt?

Von der Optik her ist er aber nett und die Bewegungen auf dem Boden sind, soweit ich mich erinnere, aber (für mich) okay.

Sofern der Walknochengleiter der Kalu’ak die gleiche Fluganimation hat, wie der Gleiter in retail, den man durch die Todesritterchose bekommen hat, dann ist dieses Flugmount ne schön ruhige Chose. Ich benutze ihn gerne.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :palm_tree: :dragon:

2 Likes

Okay heißt das, wir bekommen eigentständige WotLK Server?

Die Antwort sollte klar sein.

Bitte das Dunkle Portal auch für Retail verfügbar machen

4 Likes

Weird.
Das sich Leute ernsthaft darüber freuen, dass sie für WoW endlich nochmehr unnötig Geld ausgeben können, ist echt weird.

2 Likes

glaub der Post oben war Ironie

manchen muss halt halt echt nen sarkasmusschild malen :smiley: