Für was zahle ich eigentlich 13€ im Monat Blizzard!
Wie lang braucht Blizz in der Regel sowas zu beheben? Oder anders soll ich mir für den Abend neu andere Beschäfigung suchen?
Hallöchen,
wir haben das identische Problem…
auch nicht
Damit du hier posten kannst 
Hat es gerade erst angefangen? Dann kann ich ja noch ne halbe Stunde was anderes machen ^^ Oder Stunde am WE werdens es net so schnell richten…
Ja, 18:54h, gleiches Problem
Denke nicht das es ein geplanter Shutdown war.
Kopie von Twitter:
Wir erleiden gegenwärtig einen DDoS-Angriff, der in höheren Latenzen und Verbindungsabbrüchen für einige Spieler resultieren kann. Wir arbeiten aktiv an einer Eindämmung und Minimierung dieser Auswirkungen. #BlizzCS
Mal wieder DDoS, laut twitter.
Besser isses… wird wohl nicht „eben so“ gefixed… dauert wohl wieder ersma ne Stunde bis da was passiert…
Ist das der Digitale Lockdown?
Ich weiß ja nicht, wollte heute Shadowlands ausprobieren. Soll ich das jetzt als Zeichen sehen?
habe das selbe Problem… wtf Blizzard, wozu bezahlen wir monatlich unsere Gebühren… bringt eure sch… Server endlich zum laufen 
Das kann dir keiner sagen. Das kommt auf das Problem drauf an. Kann Minuten oder Stunden dauern.
Selbe Problem. steht verbindung wird aufgebaut…Platz in warteschlange 2…dann „derzeit sind keine server verfügbar“
Blizz mal reagieren ?
Ist ein DDoS-Angriff, kann Blizzard nichts dafür, also ruhig Blut 
Ebenfalls … bisschen nervig. -.-
komm auch nicht rein… und mir fehlen angesichts der Anzeige hier und im Arsenal seit gestern anscheinend 4 Level. Vielleicht nicht nur die Einloggserver?
Wenn wenigstens die Gnome rein könnten, aber nein…