Derzeit sind keine Server verfügbar (BLZ51934200)

In so einer Situation ist es ganz wichtig nicht ruhig zu bleiben und auch nicht zu unterreagieren!

5 Likes

Ich esse jetzt Kekse. Dazu gibts eine Tasse heissen Kakao. Alles wird gut (wers glaubt ^^)

2 Likes

Ich finde jegliche Art von Cyberkriminalität, vom DDOS übers Pishing bis hin zum Cheaten, sollte erheblich stärker verfolgt und bestraft werden. Immerhin leiden Millionen darunter… einer ganz besonders…Was soll ich jetzt spielen :smiley:

zumindest ein Grinser bei dem Mist … Danke :slight_smile:

Ehrenmann!

Erst nachdenken, dann schreiben…
(Vor allem deine Art wie du mit anderen umgehst)
Zumal Blizz gar nichts dafür kann…

weiß nicht was ihr habt ich komme easy drauf auf wow classic:D

Eigentlich müssen nur die Serverkapazitäten erhöht werden, dann läuft das wieder. DDOS ist ist halt nen Wettlauf.

Geht mir genauso :smiley:

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School Panthers gewonnen hat.

10 Likes

wenn denn wenigstens schon Dezember wäre… könnt ich derweilen zumindest Cyberpunk zocken

drecks firma amk komme wieder mal nicht rein

Zock Assassins Creed: Vallhalla :smiley:

Same ;-( !!!

AbEr MeInE DrEiZeHn EuRoS1!!!11!einself

Und mit dieser Haltung solltest du das auch nie wieder…-.-*

1 Like

Der unpassenste Zeitpunkt ever… war gerade mitten infight bei nem Mountmob (und ich bin Mountgeier des Grauens), Rechner abgeschmiert (zu viel am laufen gehabt, neben der Anleitung für das Mount, neustart lief schnell dank SSD aber… ja, DDoS angriff… danke Hacker >.>

3 Likes

Weil die Firma n DDos Angriff auch plant xDDD Experte , meine Güte ^^

alles kann macken haben.
Glaube nicht das du Perfekt bist^^

ich hole mir erstmal popcorn ich hab das gefühl das wird hier richtig gut xD

1 Like