Des Kaisers Bürde - Teil 8

Hallo Leute, vielleicht kann jemand helfen. Ich versuche gerade die Lehrensucher auf ehrfürchtig zu bekommen, leider finde ich die Des Kaisers Bürde - Teil 8 nicht an ihrem Platz 68/44 . Weiß jemand wo die ist ?

MfG Tolotina

Zeitlinie passend auf die alte zeit vor BfA eingestellt?

1 Like

Was hat den die Zeitlinie damit zu tun ? Alle anderen Rollen waren auf Ihrem Platz, immerhin 40 , nur die eine nicht.

Gruss

Es sind keine 40 Rollen im Tal der Blüten - und die anderen Panda-Bereiche wurden durch BfA ja nicht so krass geändert.
Probier es doch einfach mal mit dem umstellen aus.

1 Like

Nein, es sind keine 40 Rollen im Tal der Blüten, aber insgesamt um den Status Erfürchtig zu erreichen. Eine klare Antwort habe ich dann immer noch nicht, wie stelle ich die Zeitline um ?

Hi,

diverse Gebiete erfahren eine Veränderung. Manchmal wird sie durch das Erreichen eines bestimmten Levels ausgelöst, manchmal durch zeitlich begrenzte Events.

So auch beim Tal der Ewigen Blüten bzw. Uldum im Süden von Kalimdor.
Möchte man als kleiner Char dort leveln, ist es ggf. nötig in die frühere Zeitlinie zu wechseln bzw. in eine ohne das Event.
Dazu steht in den betroffenen Gebieten ein Hüter der Zeit namens Zidormi. Meist mit einer Sprechblase auf der Map erkennbar.

Manchmal sind es nicht nur die Gegner, die zu hochstufig sind, die stören würden, manchmal fehlen in der anderen Zeitlinie auch Objekte, ganze Siedlungen können z.B. besetzt sein (Verwüstete Lande durch die Orcs) und so Questgeber nicht vorhanden.

Laut wowhead
https://de.wowhead.com/object=213456/des-kaisers-bürde-teil-8

Zidormi is a little hard to see but she’s to the right of the flying red dragon.

Sie würde dann oben bei den Lehrensuchern draußen auf der Terrasse stehen. Wie man da allerdings ohne Flugmount hinkommt, weiß ich nicht.

Hier der NPC:

Bei mir tut sie das z.Z. nicht, nur Chromie ist da, bietet aber nix zum Umstellen an. Was nicht verwundert, denn gerade findet kein Event (BfA-Story) statt.

Die Rolle lehnte - ich war eben noch mal gucken - an diesem kleinen Schrein-Was-auch-immer im Bereich wo alles so Sha-verseucht ist.

Machst du die Lehrensucher mit einem kleinen Char (< lvl 50)? Nutzt du die sog. Chromie Time, die man in der Hauptstadt (OG / SW) aktivieren kann? Oder bist du im Warmode?

Ob eines der beiden ggf. die Rolle „verschwinden“ läßt, weiß ich nicht. Ich nutze beides nicht.

Was mir noch einfällt: manchmal, wenn man mitten in einer Questreihe ist bzw. sie bekommen hat, aber noch nicht angefangen bzw. beendet, könnte ein Gebiet auch mal in einer anderen „Version“ da sein, wo dann ggf. auch bestimmte Objekte fehlen können.

Das wäre jetzt auch eine Möglichkeit, da müßtest du in dein Questlog gucken bzw. dich ggf. erinnern ob du etwas abgebrochen hast, was mit dem Tal zusammenhängt. Welche Quests das ggf. sein können, weiß ich nicht. Quests abbrechen bringt einen selten aus dem Questphasing heraus, hier müßte man den Faden aufnehmen und die Chose beenden.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Hallo und Danke, mach die Lehrensucher mit einem Lvl 60. hat geklappt. Wenigstens Eine ( r ) mit Plan.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.