Designer für Sets gekündigt?

habt ihr eure designer für die sets auch gekündigt oder warum sehen die neuen sets so schlecht aus?
selbst grüne items aus cata sehen besser aus :smiley:

6 Likes

Das erste Platten-PvP-Set ist sehr beliebt.

Den Rest transt sich doch keiner freiwillig. Es fehlt jegliche Motivation wohl.

2 Likes

Habe fast das Gefühl, dass für Moggeschichten tatsächlich nichtmehr soviel Man- oder Woman-Power hergenommen wird. Am signifikantesten war ja der Sprung von Legion zu BFA. Da ham die Ihre Ressourcen ja drastisch umverteilt. Glaub wir sind auch weiterhin noch zu verwöhnt mit den Klassensets aus Legion und davor ° .°

2 Likes

Legion fand ich seit ein paar Addons, mal wieder richtig gut.
BFA ist an sich auch nicht schlecht von Design, manche Sachen sind echt gut, nur gibt es eben keine klassen authentizität mehr.
Und ja es gibt sets, da sehen sogar grüne cata items besser aus.

1 Like

Irgendwann wird es schwer Klassen spezifische Sets zu machen. Vorallem dann für jeden raid/pvp season + normal, heroisch und mytisch verschiedene farb Varianten. (weil die mytisch raider dann wieder was besonderes wollen für ihre Leistung)…

Es gibt mittlerweile so viele Sets und Möglichkeiten…
Was Blizzard aber endlich machen könnte wären Umhänge wie Anduin in den cutscene trägt. ODER optische vz für Umhang/schultern und sowas.

Köcher und Munitionsbeutel wie schon ewig zurückgewünscht…

Diese paar Mausklicks Entwicklungszeit sind ein Schlag ins Gesicht für jeden T-Mogg-Fan.

Oder dieses 2005 mit Haare + Hut

1 Like

Jap, das stimmt, aber ob es eine gute Lösung ist, sie ganz abzuschaffen?
Außerdem gibt es sehr viele talentierte fans, die den Designern sicher viele Ideen liefern könnten.

Das wäre beide echt cool.

1 Like

Ja das stimmt mit den Fans. Da denke ich mir ist Blizzard zu faul sich die Genehmigung der Künstler zu holen :joy:
Ich hab von den Sets persönlich nie viel gehalten… Die meisten gevielen mir einfach nicht.
Vorallem als Platte ist alles so groß und breit und… Nicht mein fall

Ich finds dieses Addon, alles in allem, gar nicht so schlecht. Es gibt zwar viel, was extrem Panne aussieht, aber auch sehr viele schöne Vorlagen:

Allianz S1 Platte & Kette (Kriegsfront & Gladi, vor allem mit verschiedenen Bauteilen), Uldir Platte & Kette (Dwemer!), die “Kul’Tiras-NPC”-Platte und Leder samt den Dreispitzen, Allianz S2 Stoff, Tauren-, Blutelf-, Zwergen- oder Kul-Tiras-Heritage-Rüstung…

ist natürlich wie immer Geschmackssache. Für mich bleibt Pandaria bisher der Tiefpunkt. Ausser dem Shado-Pan-Helm hat mir da glaub ich nichts wirklich gefallen…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.