Destilat der Zehn Länder Bug

Hallo und zwar habe ich gesehen das man jetzt das Desilat der 10 Länder UNEDNLICH stacken kann.Selber habe ich mir aus spass einen Mage gemacht den char gespielt 3 inis gemacht und 27 level erreicht ^^.Natürlich habe ich den Char wieder gelöscht da ich bereits alle Klassen auf 120 habe.Nichts desto trotz wollte ich hier für alle Anmerken das es ganz sicher nicht von Blizzard beabsichtigt ist das dies so funktioniert rechnet also denke ich mit Konziquenzen wenn ihr es übertreibt.
Selbstverständlich wäre eine Allgemeine Ansage eines GM´s auch hier Willkommen denn viele haben das wohl genutzt waren sich aber Sicherlich nicht über die möglichen Kinziquenzen bewusst.

Hi!

Tatsächlich ist bereits ein Hotfix dazu in Arbeit. Und ja, es ist vermutlich nicht falsch, an dieser Stelle auch noch einmal anzumerken, dass gezielte Exploits von Fehlern im Spiel auch Konsequenzen für die jeweilige WoW-Lizenz nach sich ziehen können.

Wir bitten darum, das Destillat für den Moment so wie vorgesehen (x1) zu nutzen. Der Fix befindet sich bereits auf einem internen Testserver, und es sollte nicht lange dauern, bis er auch seinen Weg auf die Liverealms findet. Wir danken für eure Kooperation und euer Verständnis!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Ich habs beim großen Streamer gesehen und auf Reddit wurde es auch schon gepostet.
Aber ich wage zu bezweifeln, ob sich dies wirklich lohnt.

Man kann 10 mal den Trank gleichzeitig Aktiv haben, das stimmt. Und der Twink levelt damit natürlich richtig schnell

Aber: man benötigt somit auch erstmal diese 10 Tränke.
Das sind immerhin 50 Marken. Pro WQ in den Kriegszonen gibt es 1 Marke. Für eine Invasion (5 Quests) gibt es 5 Marken. Für eine Kriegsfront gibt es 15 Marken.

Diese Marken müssen also erstmal gefarmt werden damit der Twink 10 Tränke gleichzeitig nutzen kann. Und ich glaube kaum, dass man damit wirklich Zeit spart. Den in der selben Zeit kann man seinen Twink ja einfach normal Leveln.
Im Grunde verschiebt man also nur Spielzeit vom leveltwink auf einen 120er.

Also die Tränke können nicht nur 10x stacken sondern Endlos.Gestestet habe ich das indem ich mit einen level 20 char erstellt habe den ich nach dem sozusagen Testrun wieder gelöscht habe da ich ja schon alle Klassen auf 120 habe mit 390+ ilvl und bestimmt nicht noch eine Klasse hoch ziehe :smiley:
Der nun Gelöschte Char hatte sage und Schreibe 71 Pots am laufen habe aus spass 3 inis mit dem Char gemacht mit 23 angefangen und raus kam er mit level 51.
Nochmal Angemerkt,der Char is gelöscht und war einfach um zu sehen in wie weit man das Stacken kann.
Als Levelbooster mit meinem DH habe ich heute mehrfach leute geboostet die auch mehrfach EP Pots gestackt haben weswegen ich hier eine klare Aussage wollte das ich die leute warnen kann denn nicht jeder ist sich bewusst “hier was falsch zu machen”.
Bekam Aussagen zu hören: Naja das geht ja jetzt schon 2 Tage da wird Blizzard nichts dagegen haben.
Wie ich haben viele auch schon einige 120iger Chars und mit jeder Warfront bekommt man 15 marken das auf alle klassen hoch gerechnet x die ganze ids mit der Warfront könnte jmd der die Marken für nichts anderes ausgegeben hat sogar glaube ich auf 200 EP Pots locker kommen,die Stacken Endlos wie gesagt.

Tyryndar hat seine Warnung hier doch schon ausgesprochen. Und es wäre nicht das erste Mal, dass Spieler, die sich unerlaubt Vorteile verschafft haben, nachträglich die Rechnung präsentiert bekommen haben.

Blizzard ist ja nicht dumm und kann aus den Datenbanken sicherlich sehen, wer nach 3 Instanzen plötzlich 30 Stufen höher ist.

Letztendlich haben die Spieler die freie Entscheidung, wie sie mit der Situation umgehen. Sie sollen nachher nur nicht anfangen zu heulen, wenn am Ende nicht das rauskommt, was sie sich erhofft haben…

Correctemundo! Wir haben die entsprechende Liste fertiggestellt und betroffene Spieler werden in Kürze eine E-Mail erhalten, nebst Spielpausen in Höhe von - in Extremfällen - bis zu einem Monat.

Jemand, der diesen Fehler zufällig entdeckt hat, wird sich diesbezüglich keine Sorgen machen müssen, aber es sollte klar sein, dass der in diesem Thread geschilderte Effekt nicht im Sinne des Spiels bzw. unserer Entwickler war und ab einem gewissen Maß des Missbrauchs wandelt sich Zufall/Neugier in Absicht.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Was mir zu diesem Trank noch aufgefallen ist: Es wird keine Restdauer angezeigt, sondern es sieht so aus, als ob dieser Buff unendlich anhält. Aber auf einmal war er dann weg, ich weiß nicht mehr, ob ich davor starb oder nicht.

Ist das ein Bug?

Der Trank sollte eine Dauer von 1 Stunde haben. Wenn dies nicht im Tooltip angezeigt wird (und auch kein addonverursachter Anzeigefehler vorliegt, der sich über einen Interface-Reset beseitigen ließe), am besten mal im Spiel als Bug melden!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

Sorry, aber die fehlende Restdauer wird nicht nur bei ihm nicht angezeigt.
Ein Addonfehler kann man ausschließen, ein Interface Reset wird auch nichts bringen.
Dies wird bei keinem (oder fast keinem - ich kenne ja auch nicht alle) angezeigt.
Siehe Reddit, WoWhead & Co.

Aber Dieser Bug beeinträchtigt natürlich nicht wesentlich das Spielerlebnis, Somit ist klar, dass solche kleinen Fehler nicht behoben werden.
Da sind andere Fehler, die mit dem Trank zusammenhingen natürlich wichtiger^^

Genauso wie z.b. das Pathfinding der Jägerpets in Boralus (Speziell Endboss).
Oder Das unbeabsichtigte pullen verschiedener Gruppen in Tol Dagor durch die Wände.
Bugs, die dem Spieler nachteile bringen, haben generell eine niedrigere Priorität bei Blizzard.

1 Like

Der Hotfix-Blog bietet eine (nicht vollständige) Übersicht über einige der Dinge, die mit kürzlich erfolgten Hotfixes und Patches gefixed wurden. Darunter sind auch andere „weniger wichtige“ Dinge wie bei Benutzung einer bestimmten Druidenform falsch skalierende Reittiere.

Natürlich ist es korrekt, dass Fehler im Spiel stets auch nach Priorität sortiert und bearbeitet werden, doch sollte dies auch im Sinne der meisten Spieler sein.

Bitte Geduld!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Lieber Tyryndar.
Hoffe, du hast dich einfach nur vertippt.

Grüsse
Klugschei… Kuddel

;-)))