Destro DPS | Braucht DEINEN Rat

Also meiner Einer macht das :wink: .

Hi,

freut mich immer wenn ich helfen kann. :slight_smile:

Nochmal eine Frage, wenn ich die Wahl habe zwischen 50 Punkte Stars und 66 Punkte Tentakel, welches würdet ihr empfehlen?

Hi,

beides eher meh aber mein Bauchgefühl tendiert zur Tentakel. Wenn du es genau wissen willst würde ich Raidbots befragen. :smiley:

Konnte mir leider nur einmal Tempo leisten bis es weg war, habe bisher immer Tentakel genutzt. Ist ja an sich ganz praktisch so als Allroundteil, wenn es mal proct egal ob im PvE oder PvP macht es das Leben deutlich angenehmer. Aber nun ist das Schwert mal gedroppt und irgendwo habe ich mal ne Liste gesehen das Tentakel für Lock schlechter sein soll als Stars, die Sims sind aber so nah bei einander, das ich wohl auch aufs Bauchgefühl hören muss :wink:

Kommt auf den Boss an, je mehr / öfter Adds dabei sind desto mehr verschiebt es sich Richtung Tentakel.

Ansonsten musst gucken auf wie viel Corruption du kämst und ob du den Wert spielen willst.

Ehrlich gesagt, keins ^^ du willst 2x Gushing und dann sehr viel haste% corruption… Sag bloß du hast jetzt kei e gekauft

?? Er hat doch geschrieben, er konnte sich nur eins kaufen bis es weg war.
Des weiteren kommt der Gushing Wounds nerf Mittwoch, mal sehen wie es dann aussieht, bisher ist sie ja eh noch nicht gespawnt

Da will ich mich doch mal einklinken im Bezug auf die Corruption Frage.

ich orientiere mich sehr nach Bloodmallet aber mein Bauchgefühl und die Praxis siehts dann doch eher anders aus.

Welche Corruption sollte ich jetzt wirklich anpeilen im Bereich
M+
Raid AOE
Raid Single

Mein Umhang ist auf 15 und bekommt stetig Verderbniswiderstand hinzu.
Für mich bleibt die Verderbnisfrage einfach eine Verwirrung pur denn für mich ist es zu variable.
Vllt blicke ich das auch einfach nicht mehr in allem durch.

Für Hilfe meiner Frage wäre ich euch sehr dankbar
Dann kann ich sehr sinnvoll meine Echos ausgeben

Bei den Standardsims musst immer gucken was für ein Azerite verwendet wird. Je mehr FP du hast, desto stärker wird Expedient.

Idealerweise willst ~T8 Expedient und bisschen Racing Pulse, wenn du das BIS Azerite sowie Raden Trinket hast.

Ansonsten kannst auch Mastery Proc, Void Ritual, Vers Proc oder Crit Amp nehmen.

Aber im Single Target ist FP doch unterhalb von 80% BossHP völlig nutzlos und ein toter Trait? Haut man denn in den vorigen 20% so unglaublich viel dmg raus, dass das kompensiert wird? Gerade wenn HT am Anfang gezogen wird, droppt so ein einzelner Boss doch sehr schnell unter diese Grenze (?).

Ich habe aber den Vita-Splitter noch nicht und auch nicht 3x Überwältigende Kraft…

Das stimmt, aber wie viele pure ST Bosse hast du denn in NL?

1,5: Shad’har und Ra-den P2.

Der Destro ist momentan so stark, weil FP so eine hohe Uptime hat.

Und Furorion, weil die Add-Phase so kurz ist. Ma‘ut, weil man mittlerweile das Add ignoriert und es quasi instant vom Boss gefressen wird. Xanesh, weil sowieso nur Single Target. Shad’har hast Du schon genannt…

Edit: Naja, ist auf Mythisch sicher anders. Hänge noch in HC, und die mythisch-Gruppen, mit denen ich Furorion versucht habe, haben sich immer ganz schnell aufgelöst…

Ich bezog mich auf mythic.

Bei Wrathion hast die Pillar und Adds in der Zwischenphase, aber ist halt der 1. Boss. Da ists ziemlich egal, ob du bei dem aktuellen Gearstand einen ggf. nicht optimalen Trait nutzt.

Wie man einen Destro so sabotieren kann werde ich nie verstehen.

Weil man mittlerweile so viel DPS hat, dass es niemanden mehr interessiert :wink:.

Aber all die extra shards,hastewerte,havoc möglichkeiten D:

Ich mein juckt mich eh nicht wirklich, da ich überall Demo spiele aber mein kleines ignoriertes Destro Herz weint.

Boss legen > Logs, die eh keinen jucken.

Mit dem Lied hat er gewonnen. Das passt an so vielen Stellen :smiley:
Und was machen wir jetzt mit unserem virtuellen Ego? Ich dachte immer Logs sind alles?
Ich lass auch einfach mal ein kleines sarkasmus schild hier, nur für den Fall.

Das wird durchs Bosse legen befriedigt.